Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
1.663 $
151 $
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Antico Borgo il Cardino(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
131 $
119 $
  • Kostenlose Parkplätze
Residenza d'Epoca Palazzo Buonaccorsi(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $
84 $
Expedia.com
  • Kostenloses WLAN
Hotel Vecchio Asilo(Ulignano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
101 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel le Volpaie(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $
Villasanpaolo(San Gimignano)
274 $
175 $
Hotels.com
Podere Sant'Elena(San Gimignano)
162 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Casolare le Terre Rosse(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
147 $
132 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Camping Boschetto Di Piemma(San Gimignano)(Großartige Preis/Leistung!)
71 $
  • Restaurant
Hotel Le Renaie(Pancole)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $
157 $
getaroom.com
Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Wir machen bereits seit ca. 10 Jahren regelmäßig Urlaub im Pescille und haben jeden unserer Aufenthalte sehr genossen!

Das Hotel ist für Familienurlaube ebenso geeignet wie für Sightseeing oder romantische Reisen von Paaren. Es liegt nur ca. 5 Minuten Autofahrt vom mittelalterlichen Städtchen San Gimignano entfernt, Florenz, Siena, Lucca und Pisa sind je binnen weniger als einer Stunde erreicht. So kann man die Vormittage zum Sightseeing nutzen und sich nachmittags am Pool oder in einer Ecke der großen, gepflegten Gartenanlage erholen.

Die Anlage ist auf einem Bergkamm errichtet, sodass man auch in den Sommermonaten einen angenehme, leichten Wind genießen kann.

Das Hotel bietet einen videoüberwachten, abgeschlossenen Parkplatz, es verfügt über geschätzt circa 40 Zimmer, darunter auch geräumige Familienzimmer, die aus mehreren Schlafräumen bestehen, sodass man nicht mit den Kindern einen Raum teilen muss. Alle Zimmer verfügen über sehr gut funktionierende Klimaanlagen und eigene Minibar.

Das Frühstück wird als Buffet gereicht und kann auf der Terrasse oder im Hotel eingenommen werden. Die teilweise kritischen Kommentare hier können wir nicht nachvollziehen: Es sind unter anderem stets verschiedene Sorten frische Brötchen, Brot, Croissants, Kuchen, Ei, Käse, Wurst, Joghurt, Marmelade, Nutella und Säfte im Angebot. Die Heißgetränke werden zwar tatsächlich aus Kaffeeautomaten angeboten, man kann sich aber auch einen "frischen" Cappuccino an der Bar bestellen.

In den Sommermonaten werden mittags und abends Speisen vom Grill, Pasta und Salate angeboten. Man muss also das Hotel nicht verlassen, was gerade für Familien mit kleinen Kindern von Vorteil ist. Den Aperitif kann man auf der Terrasse vor dem Hotel bei wunderbarem Ausblick über die Weinberge und auf San Gimignano genießen. Hierfür steht eine Bar in einem alten, umgebauten Schuppen zur Verfügung.

Herausragend ist die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft von Personal und Betreiberfamilie. Freundlich und immer gut gelaunt kümmert man sich dort um jeden Gast.

Wir können das Hotel nur empfehlen. Wer einen romantischen, erholsamen Urlaub in der Toskana machen möchte, muss im Pescille übernachten!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, -BjoerN-HH75!
Bewertet 7. Mai 2016

Das Hotel ist auf einer Anhöhe gelegen und bietet eine super Aussicht auf San Gimignano. Das Personal ist sehr nett und das Hotel ist auch sehr sauber. Es ist nur etwas abgenutzt (trotzdem sauber). Das einzige Manko an diesem Hotel ist tatsächlich das Frühstück. Die Auswahl und Menge ist ausreichend nur wäre es um einiges besser, wenn man einen frischen Kaffee bekommt und keinen aus dem Automaten. Es ist immer eine Dame dort die Abräumt und abspült, dann kann sie auch einen frischen Kaffee zubereiten. Preis/Leistung ist sehr gut und zu empfehlen, wenn man nicht sehr anspruchsvoll ist. Wir verbringen unsere Urlaube nicht im Hotel sondern besichtigen die Umgebung und machen es uns überall gemütlich.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon, nur hier gibt es eine schöne Aussicht auf San Gimignano
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, webge053!
Bewertet 9. Oktober 2015

das Pescille liegt ausserhalb von San Gimignano, eingebettet in wunderschöne Landscchaft, die Kulisse von San Gimignano gewissermassen als Skyline.
Unser Zimmer war gross, hell, sauber, mit Blick auf den Garten.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Isabella U!
Bewertet 8. Juni 2015

Unglaublich schöner Blick, saubere originell eingerichtete Zimmer, traumhafter Garten. Die Anlage ist sehr gepflegt, drinnen wie draußen. Man kann die Seele baumeln lassen. Danke für diesen wunderbaren Ort!

• Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Strob333!
Bewertet 28. Mai 2015

Ich möchte mit etwas Gutem beginnen! Die Anlage hat einen schönen Garten und bei der Ankunft hat man einen schönen Blick auf San Gimignano. Die Zimmer sind dann aber das genaue Gegenteil - sehr rustikal und einfach! Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, obwohl das Hotel nur zum Teil belegt war! Eine Wohlfühlatmosphäre kann nicht Aufkommen. Den schönen Ausblick auf San Gimignano kann man sich auch abschminken, wenn man wie wir und viele Andere ein Zimmer mit "Ausblick" hat! Der Blick geht in den Garten und das ist wahrlich nichts besonderes!!! Das Frühstück ist wenn überhaupt nur durchschnittlich! Enden möchte ich noch mit etwas Gutem, der überwiegende Teil des Personals ist freundlich! Wie die hohen Bewertungen zu Stände kommen, kann ich nicht nachvollziehen!!!

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Cecehe!