“Das Santa Chiara ist absolut empfehlenswert”

Relais Santa Chiara Hotel
Tönsisvorst
“Das Santa Chiara ist absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Ich habe mit meiner Frau vom 25.06.2007 bis zum 05.07.2007 in diesem Hotel Urlaub gemacht und bin mehr als zufrieden. Es war wunderbar. Die Lage ist phantastisch und bietet einen sehr schöne Blick über die Toskana. Das Zimmer war ausreichend Groß und geschmackvoll eingerichtet. Davor lag eine ca. 15-20 quadratmeter große Terrasse auf der wir schöne abende verbracht haben.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse nahezu opulent. Sehr gut geschmeckt haben die ca. 10 verschiedenen Sorten italienischer Brötchen oder der frische Obstsalat.
Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Es ist sehr ruhig und man ist schon mal alleine im Pool. Gedränge kommt keines auf und Liegestühle brauchen nicht reserviert werden. Am Pool liegen frische Handtücher bereit.
Es gibt einen Punkt, der mich nicht gestört hat aber erwähnt werden sollte. Es wird im Hotel kein Abendessen angeboten. Wir gehen abends sowieso lieber in verschiedene Restaurants.
Fazit ein wirklich empfehlenswertes Hotel als Basislager für Toskana-Ausflügler mit hohem Erholungswert.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit, Ruhe, Sauberkeit

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Southport, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2005

Wunderbares Hotel, die Berge überschauend. In die Stadt ist es ein angenehmer 10 minütiger Spaziergang. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Würde wieder hinfahren und kann es nur weiter empfehlen.

10 Danke, Sandgrounder99!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2005

Die Straße zum Hotel hatte ein, an ein wirklich schäbiges Gebäude angebrachtes Hinweisschild, worauf ich etwas beunruhigt reagiert hatte. Ich hatte das Hotel nämlich zum Geburtstag meiner Frau und eines Freundes gebucht. Das Zeichen wie aber nur auf das Hotel hin, das in den Bergen lag, an zwei ruhigen Straßen gelegen. Das Hotel bot keine Abendverpflegung, aber der Ausblick und die Zimmer waren einwandfrei. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, bedienten gerne und nichts war ihnen zu viel. Der Weg in die Stadt war etwa 10 Minuten lang, den Berg hinauf, aber auf dem Rückweg kürzer. Die Stadt ist unglaublich und die Menschen dort sehr freundlich. Das Hotel hatte eine angenehme Größe, allerdings nicht wirklich für Kinder geeignet, da es sehr ruhig und entspannend ist. Wir würden natürlich wieder hinfahren, keine Frage. Dies ist der perfekte Ort, um mit einem Glas lokalem Wein am Pool zu entspannen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Gimignano angesehen:
Nr. 1 von 1 in Ulignano
Hotel Leon Bianco
Hotel Leon Bianco
Nr. 4 von 31 in San Gimignano

Sie waren bereits im Relais Santa Chiara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Santa Chiara Hotel

Unternehmen: Relais Santa Chiara Hotel
Anschrift: Via Giacomo Matteotti 15, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in San Gimignano
Nr. 4 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 7 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Santa Chiara Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotels.com, ACCOR, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Santa Chiara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Santa Chiara San Gimignano
Relais Santa Chiara Hotel San Gimignano, Toskana