“Zimmer mit Aussicht ist ein Muss” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Relais Santa Chiara Hotel

und 1 weitere Seite
Relais Santa Chiara Hotel
Eschwege, Deutschland
“Zimmer mit Aussicht ist ein Muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir haben eine wundervolle Woche in diesem Hotel verbracht. Es war total entspannend und komfortabel. Das Personal dort gibt sich wirklich alle Mühe einem den Aufebthalt so angenehm wie möglich zu machen und auf alle Fragen und Wünsche einzugehen. Sehr gut hat mir die Infomappe für die Gäste gefallen, die nicht nur Vorschläge für Touren enthält, mit km-Angabe, man kann sich zu den Touren auch gleich eine Kopie mitnehmen.
Pool und auch Whirlpool sind zu empfehlen, auch auf der Liegewiese waren immer ausreichend Liegen vorhanden, man muss nicht schon am Morgen sein Handtuch hinlegen, (wie es die Deutschen ja so gern machen), zumindest nicht im Juni, obwohl das Hotel sehr gut gebucht war.
Das Frühstück war gut, hätte aber etwas abwechslungreicher sein können. Wir hatten die ganze Woche immer das gleiche, ohne Änderungen, aber genügend Auswahl, wirklich. Schade ist auch das am Abend so gar nichts zu Essen angeboten wird.
Es gibt nur sehr wenige Parkplätze auf dem Gelände und muss mit 13,00 € teuer bezahlt werden. Wir haben unser Auto unterhalb vom Hotel auf einem öffentlichen Parkplatz geparkt und hatten keine Probleme.
Das Zentrum von San Gimignano ist wirklich nur einen Katzensprung entfernt und kann gut am Abend gut besucht werden, tagsüber ist es dort zu überlaufen für meinen Geschmack.
Die Preis in San Gimignano sind etwas teurer, darauf sollte man sich einstellen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Susanne T!
Relais S, Responsabile reception von Relais Santa Chiara Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrte Kunde,
Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren 1 Woche Urlaub genossen in San Gimignano und am Relais Santa Chiara. Für uns ist es sehr wichtig, um die Gäste über die vielen Dinge zu sehen und in diesem herrlichen Teil der Toskana zu tun, damit sie sich wohl fühlen und willkommen zu informieren. Wir freuen uns auch Ihre Meinung über das Frühstück. Wir versuchen, kleine Änderungen vorzunehmen, um mehr Abwechslung zu geben, und oft machen wir einen extra Kuchen oder ein Kartoffelgericht oder Würstchen servieren mit den Eiern. Wir versuchen auch, frischem Obstsalat machen jeden Tag. Da unser Hotel so nah an der Stadt, ist es ein großer Vorteil, einen kurzen Spaziergang zum Abendessen, wo wir eine große Auswahl an vielen Restaurants, die von sehr guter Qualität sind empfehlen kann.
Mit freundlichen Grussen,
Erika
Relais Santa Chiara

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Tönsisvorst
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2007

Ich habe mit meiner Frau vom 25.06.2007 bis zum 05.07.2007 in diesem Hotel Urlaub gemacht und bin mehr als zufrieden. Es war wunderbar. Die Lage ist phantastisch und bietet einen sehr schöne Blick über die Toskana. Das Zimmer war ausreichend Groß und geschmackvoll eingerichtet. Davor lag eine ca. 15-20 quadratmeter große Terrasse auf der wir schöne abende verbracht haben.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse nahezu opulent. Sehr gut geschmeckt haben die ca. 10 verschiedenen Sorten italienischer Brötchen oder der frische Obstsalat.
Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend. Es ist sehr ruhig und man ist schon mal alleine im Pool. Gedränge kommt keines auf und Liegestühle brauchen nicht reserviert werden. Am Pool liegen frische Handtücher bereit.
Es gibt einen Punkt, der mich nicht gestört hat aber erwähnt werden sollte. Es wird im Hotel kein Abendessen angeboten. Wir gehen abends sowieso lieber in verschiedene Restaurants.
Fazit ein wirklich empfehlenswertes Hotel als Basislager für Toskana-Ausflügler mit hohem Erholungswert.

• Zufrieden mit — Lage, Freundlichkeit, Ruhe, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, kpfs!
Southport, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2005

Wunderbares Hotel, die Berge überschauend. In die Stadt ist es ein angenehmer 10 minütiger Spaziergang. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ok, aber nichts besonderes. Würde wieder hinfahren und kann es nur weiter empfehlen.

10 Danke, Sandgrounder99!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2005

Die Straße zum Hotel hatte ein, an ein wirklich schäbiges Gebäude angebrachtes Hinweisschild, worauf ich etwas beunruhigt reagiert hatte. Ich hatte das Hotel nämlich zum Geburtstag meiner Frau und eines Freundes gebucht. Das Zeichen wie aber nur auf das Hotel hin, das in den Bergen lag, an zwei ruhigen Straßen gelegen. Das Hotel bot keine Abendverpflegung, aber der Ausblick und die Zimmer waren einwandfrei. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, bedienten gerne und nichts war ihnen zu viel. Der Weg in die Stadt war etwa 10 Minuten lang, den Berg hinauf, aber auf dem Rückweg kürzer. Die Stadt ist unglaublich und die Menschen dort sehr freundlich. Das Hotel hatte eine angenehme Größe, allerdings nicht wirklich für Kinder geeignet, da es sehr ruhig und entspannend ist. Wir würden natürlich wieder hinfahren, keine Frage. Dies ist der perfekte Ort, um mit einem Glas lokalem Wein am Pool zu entspannen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Gimignano angesehen:
Nr. 5 von 31 in San Gimignano
Hotel Vecchio Asilo
Hotel Vecchio Asilo
Nr. 1 von 1 in Ulignano

Sie waren bereits im Relais Santa Chiara Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Santa Chiara Hotel

Unternehmen: Relais Santa Chiara Hotel
Anschrift: Via Giacomo Matteotti 15, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in San Gimignano
Nr. 4 der Familienhotels in San Gimignano
Nr. 7 der Romantikhotels in San Gimignano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Santa Chiara Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Santa Chiara Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Santa Chiara San Gimignano
Relais Santa Chiara Hotel San Gimignano, Toskana