“Molto simpatico!”

Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Molto simpatico!”
Bewertet am 25. Juni 2013

Wir haben 3 Nächte im Agriturismo La Lucciolaia verbracht. Das Abendessen inkl. war ausgezeichnet, sehr üppig. Auch das Frühstücksbuffet konnte sich sehen lassen!

Die freundliche Bedienung bemühte sich sehr, uns den Aufenthalt sehr angenehm zu machen. Angefangen beim Service bis zur Rezeption wurden wir gut betreut. Die Rezeptionistin suchte uns einen Busfahrplan heraus um von einer Wanderung aus Colle Val d'Elsa wieder zurückzufahren.

Die Umgebung des Agriturismo ist ruhig und eignet sich um Wanderungen zu unternehmen oder laufen zu gehen. Wenn man Glück hat, bekommt man Tiere wie zB Eichelhäher, Stachel- oder Wildschweine etc. zu sehen. Letztere allerdings nur in der Nacht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Anna M!

Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 16. Juni 2013

Auf Empfhelung eines Bekannten ausgewählt gebucht und besucht. wir waren sehr zufrieden mit allen was uns angeboten wurde. leider haben wir vorab die Wegbeschreibung nicht genua gelesen und haben uns ein wenig verfranzt, wenn man der Beschreibung folgt ist es eigentlich sehr einfach. Der Empfang war sehr freundlich und mehrsprachig. Zimmer waren genau das was wir erwartet haben groß, sauber hell mit schönen Bad und fantastischem Blick in die Weinberge und auf San Gimignano. Eine ideale Unterkunft für weiter Unternehmung in der Toscana. Frühstück war ausreichend und gut, der Frühstücksraum könnte etwas freundliciher und gemütlicher gestaltet werden. Sauberkeit und Service war gut. Gerne wieder. :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Conny I!
frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. September 2012

Wir waren nur zum Abendessen dort, sind aber restlos begeistert. Unglaublich freundlicher Empfang, charmante Bedienung und dann ein hervorragendes essen zu einem empfehlen super Preis. Die dazugehörigen weine waren hervorragend. Vorspeise, Pasta, Filet und schokotorte zum Dessert, Weißwein, rotwein und bin santo - alles mit. Nachschlag nach Wunsch - für 35 Euro pro Person. Das Ambiente sehr romantisch, auf einer kleinen Terrasse, liebevoll gedeckt und und mitten in den Weinbergen mit Blick auf San gimignano.

Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, zavorrina_berlino!
Yverdon-les-Bains, Schweiz
Bewertet am 9. September 2012

Super Zimmer, super Leute, perfekte Lage direkt zwischen Siena und Florenz und nur 10min. vom einzigartigen San Gimignano entfernt!
(Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...Zweihundert Zeichen muss ich schreiben oh boy...)

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, ben O!
Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. August 2012

Das Agriturismo La Lucciolaia können wir wärmstens empfehlen. Das Zimmer "Albicocca" war wunderschön, gepflegt und sauber mit Klimaanlage. Die Lage ist traumhaft - vom Zimmer sahen wir direkt auf San Gimignano.
Sehr ruhig inmitten von Rebbergen. Die Angestellten sind freundlich und man fühlt sich richtig wohl. Das Essen, welches Gilberto und Francesca mit Liebe zubereiten, ist typisch Toskanisch, sehr gut und der Wein dazu einfach super.
Von hier aus kann man viele Ausflüge machen und sich danach am Pool entspannen.
Wir werden bestimmt wieder hingehen!
Fam. aus der Schweiz

Agriturismo Poggiacolle
Agriturismo Poggiacolle
Nr. 3 von 107 in San Gimignano
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse
Poderi Arcangelo Agriturismo Far ...
Nr. 9 von 107 in San Gimignano
Il Borghetto di San Gimignano Agriturismo
Il Borghetto di San Gimignano Ag ...
Nr. 1 von 107 in San Gimignano
Agriturismo Il Casolare di Bucciano
Agriturismo Il Casolare di Bucci ...
Nr. 13 von 107 in San Gimignano

Sie waren bereits im Agriturismo La Lucciolaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo La Lucciolaia

Unternehmen: Agriturismo La Lucciolaia
Anschrift: Località Casaglia, 30, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 107 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 113€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo La Lucciolaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo La Lucciolaia San Gimignano, Toskana