Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Der Ausblick auf san gimignano war sensationell.
Das Essen war lecker. Leider waren die Gläser nicht sauber und der Wein warm.
DAS Personal war sehr bemüht, die zuständige Verantwortliche kam viel später und war mit telefonieren beschäftigt - schade.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, blondtiger!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Wohnmobil unterwegs um San Gimignano zu besuchen, hierfür ist dieser Platz super geeignet! Ein Bus fährt halbstündigen und ist günstig. Das Personal super Nett die Sanitären Einrichtungen perfekt! Ich kann diesen Platz empfehlen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Achim_2505!
Bewertet 29. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Platz liegt idyllisch inmitten von alten Eichen. Vom Restaurant aus hat man einen tollen Blick auf die Stadt.
Die Sanitärräume sind sauber, gut und Standard.
Die 2km in die Stadt zu Fuß ziehen sich etwas, aber man hat einen super Blick. Es gibt auch einen Bus, aber der fuhr so selten, dass wir ihn nicht genutzt haben.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Dunkelelfpirotess!
Bewertet 12. Oktober 2016

Der Platz liegt schattig (im Frühjahr etwas kühl) auf schönem Gelände nur wenige Kilometer außerhalb von San Gimignano. Zu Fuß schafft man den Weg problemlos in 30 Minuten. Die Sanitäranlagen sind sauber und zweckmäßig. WLAN ist nicht kostenlos und funktioniert nur träge. Personal an Rezeption sehr freundlich. Das gilt auch für das Restaurant, von wo man einen schönen Blick auf die Silhouette San Gimignanos hat.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Heinz A!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Eher naturbelassener Platz, mit teilweise Blick auf die Stadt. Wir waren mit der Vespa in 5-10Min. im Zentrum. Sanitäranlagen ok. Restaurant Ende Mai nur Pizza...vielleicht nur an diesem Tag ?Pool war leider auch nicht geöffnet,wie beschrieben :( Platz aber für 1-2 Nächte ok.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Anita B!