“Gewürz?”

Platz Nr. 59 von 135 Restaurants in San Gimignano
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Bedienung sehr nett, Chef auch.
Essen (Tagliatelle al Ragu und die Nudeln des Hauses) eher fad.
Durchschnitt in nettem Ambiente

Danke, Mave2k!

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Nach unserem ersten Besuch haben wir hier gleich ein zweites mal reserviert. Wer nicht zu früh essen möchte sollte schon reservieren. Das essen war sehr lecker von der Vorspeise bis zum Dessert. Preis-Leistung ist absolut ok. Zu empfehlen sind auch die Weine

Danke, David O!
Bewertet 30. September 2016

Das Lokal ist eher unscheinbar und befindet sich in einer Seitengasse in einer ehemaligen Fleischerei. Aussen ein paar Tische, drinnen auch nicht viel mehr.
Service freundlich und recht flott.
Das Lokal sieht jetzt nicht besonders gut aus, dafür schmeckt das Essen umso besser.
Als Vorpseisen hatten wir bruschetti misti und Carpaccio, große Portionen, als Hauptspeisen Osso Buco (etwas zu stangensellerielastig), und Tagliatelle Tartufo. Es war alles köstlich und viel zu viel.
Wir können das Lokal absolut weiter empfehlen.

Danke, Manuela M!
Bewertet 17. September 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in einer Seitengasse versteckt. Aussen hat es ein paar Tische. Innen ist das Restaurant nicht sehr einladen. Es werde lokale Gerichte angeboten welche sehr lecker sind. Gutes Mittagessen zu einem moderaten Preis.

Danke, Markus H!
Bewertet 26. Mai 2016 über Mobile-Apps

Wir können dieses Restaurant empfehlen. Wir hatten ein komplettes Menü. Die Gänge waren sehr gut. Gefallen hat uns außerdem die Inneneinrichtung, die einer Metzgerei nachempfunden ist. Das Team ist kinderfreundlich. Empfehlung.

Danke, E5193NQserum911!

Reisende, die sich Ristobar Antica Macelleria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Castel San Gimignano, San Gimignano

San Gimignano, Province of Siena

Sie waren bereits im Ristobar Antica Macelleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!