“Sehr gutes Eis und super nettes Personal! Sergio ist toll!”
Bewertung zu Gelateria Dondoli

Gelateria Dondoli
Platz Nr. 1 von 5 Dessert in San Gimignano
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Bewertet am 1. Juli 2014

2 Jahre lang (seit unserer letzten Reise in die Toskana) hatten wir uns auf das leckere Eis von Sergio gefreut. Endlich war es so weit. Im Juni 2014 spazierten wir gleich mehrmals durch San Gimignano und es war jedes Mal ein Fest für uns das leckere Eis von der Gelateria Dondoli zu genießen.

Besonders gut schmeckt uns Nocciola. Das Schokoladeneis ist Weltklasse! Auch das Eis mit Vinsanto ist sehr zu empfehlen. Was soll ich sagen? Es schmeckt alles gut.
Die Eisverkäuferinnen sind sehr nett und freundlich und geduldig.
Es sind so viele leckere Sorten. Auch Fruchteis gibt es in vielen Sorten.
Sergio hat immer ein Lächeln im Gesicht.
Für uns ist die Gelateria das wunderschöne Dolce Vita.
Wir kommen sehr wieder. Schon jetzt zählen wir die Tage bis Sommer 2015 ! :-)

Alles Liebe und Gute für das Team von Sergio Dondoli.
Sergio, du bist der Beste !

1  Danke, Anja_Olympias!
Bewertungen (5.728)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juni 2014

Das ist das beste Eis, was ich jemals gegessen habe. Die Auswahl ist groß und die Mitarbeiter sind sehr nett!
Ich durfte sogar Eissorten probieren, bevor ich mein Eis bestellt habe.

Danke, Björn U!
Bewertet am 25. Juni 2014

das beste eis, dass ich je gegessen habe. es ist super frisch, wahnsinnig cremig, das personal unglaublich freundlich, überhaupt nicht teuer!! wahnsinnsauswahl, preis-leistung absolut top, wer in san gimignano ist, MUSS hier anhalten

Danke, dieNeueNici!
Bewertet am 15. Juni 2014

Ich fand das Eis sowohl vom Aussehen als auch vom Geschmack sehr gut. Große Auswahl und nettes Personal. Ob es jetzt wirklich das beste der Welt ist kann ich nicht beurteilen,- mir hat's hervorragend geschmeckt!!!

Danke, Rainer_755!
Bewertet am 10. Juni 2014

Tolle Gelateria mit allen traditionellen Eissorten aber auch ausgefallenen Kreationen. Alle die wir probiert haben waren super.

Danke, LeaMM!