“Schon ok”

Preisbereich: 2 $ - 6 $
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice
Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Sollte man ruhig selber mal testen.
Bei der Vanille ,war ich entäusch
Da habe ich dann doch keine echte Vanille festgestellt.
Aber es ist schon lecker.

1  Danke, Seaker211!
Bewertungen (5.633)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 23. September 2013

Seit vielen Jahren gehen wir, wenn wir in San Gimignano sind, hier Eis essen. Leider mussten wir feststellen, dass die Qualität in den vergangenen Jahren deutlich zurückgegangen ist, was vielleicht auch daran abzulesen ist, dass die Eisdiele seit 2008 keinen Preis mehr hat erzielen können. Beim Fruchteis sind die zugeführten Aromastoffe deutlich heraus zu schmecken, die früher im Schokoladeneis befindlichen Schokostücke sind ersatzlos verschwunden; was aber der Quantität (weiterhin langes Schlangestehen) wohl nicht schadet. Es bleibt zu hoffen, dass bald auch wieder die Qualität erhöht wird.

Danke, Vaticino!
gelateriadipiazza, Proprietario von Gelateria Dondoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2013

Sehr geehrte Herr,
es tut un sehr leid dass Sie der Meinung gewonnen haben dass unsere Eis schlechter geworden ist.
dazu möchten wir uns wenn Sie gestatten Stellung nehmen.
1) wir haben seit 2009 kein Wettbewerb mehr gewonnen weil wir auf keine mehr Teilnehmen, wir sind seit 2009 teil der Organization von Eis Welt Meister und des wegen wär es schlecht und nicht fahr es zu tun, dafür haben wir im Jahr 2011 von Lonely Planet (der Grosste Reisefürer del Welt) die Abzeichnung bekommen unter der 10 beste Gourmand Place in Welt zu sein, (als Einzige Eisdiele), aber das ist kein Wettbewerb gewesen.
2) noch nie haben wir Aromen benütz um unsere Eis herzustellen, aber bei Fruchteis es ist normal wenn man reine fruchte benutz dass es schwankung bei Geschmack gibt, dass ist eifach die Natur das es tut. aber Aromen nicht.
3) bei chokoladen eis, wir erinnen uns nicht jemals chokoladen stücken rein getan zu haben.
wie auch immer es sein mag warum Sie nicht mehr der Alte Qualität Standard gefühlt haben, tut uns wirchlich sehr Leid . wir würden uns freuen Sie beim näschte Besuch persöhnlich kennen lernen um besser art Eis zu machen zu erklären .
Mfg
sergio Dondoli

Bewertet am 16. September 2013

Die Gelateria Dondoli hat es irgendwie geschafft, dass die Aromen der Eissorten tatsächlich so schmecken, als würde man frische Erdbeeren, eine Tafel Schokolade etc. verkosten.

Danke, Renato-Michele!
Bewertet am 11. September 2013

Wir waren August / September 2013 zu viert in der Nähe von San Gimignano im Urlaub und haben diese Eisdiele ausgiebig "getestet". Nicht jede Eissorte hat jedem von uns gleich gut geschmeckt, aber das ist wohl nicht verwunderlich. Übereinstimmend aber haben wir gesagt, dass das Eis in der Gelateria Dondoli wirklich Weltklasse ist. Mir hat besonders das Malageeis geschmeckt. Beim Wassereis war der Favorit Mango. Insgesamt für uns der Besuch ein absolutes MUSS und wir würden gerne öfters die Gelegenheit haben, dort Eis zu essen. Auch der Preis ist absolut in Ordnung. Es gibt viele Eisdielen, die für deutlich weniger Qualität mehr Geld verlangen.

Danke, Kerstin F!
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier hat das Vanillieeis nie eine echte vanillieschote gesehen. Der Eisladen gegenüber lohnt sich. Nicht Weltklasse aber besser als dieses Kunsterzeugnis.

1  Danke, tajkbewerter!
gelateriadipiazza, Proprietario von Gelateria Dondoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2013

Sehr geehrter Herr,
es tut mir sehr leid dass Sie unsere Vanilleeis nicht gut gefunden haben , über Vanilleschoten muss ich Ihnen leider widersprechen, wir sind wied und breit die grösste Vanilleschoten Abnehmer , und die werden nur verwenden um Vanille Eis herzustellen.
Vielmehr glaube ich mehr dass Sie in guter Beziehung zu unsere Nachbar stehen
M F G