“Für mich das beste Malagaeis”
Bewertung zu Gelateria Dondoli

Gelateria Dondoli
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in San Gimignano
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice
Bewertet am 11. September 2013

Wir waren August / September 2013 zu viert in der Nähe von San Gimignano im Urlaub und haben diese Eisdiele ausgiebig "getestet". Nicht jede Eissorte hat jedem von uns gleich gut geschmeckt, aber das ist wohl nicht verwunderlich. Übereinstimmend aber haben wir gesagt, dass das Eis in der Gelateria Dondoli wirklich Weltklasse ist. Mir hat besonders das Malageeis geschmeckt. Beim Wassereis war der Favorit Mango. Insgesamt für uns der Besuch ein absolutes MUSS und wir würden gerne öfters die Gelegenheit haben, dort Eis zu essen. Auch der Preis ist absolut in Ordnung. Es gibt viele Eisdielen, die für deutlich weniger Qualität mehr Geld verlangen.

Danke, Kerstin F!
Bewertungen (5.493)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gelateria Dondoli
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Hier hat das Vanillieeis nie eine echte vanillieschote gesehen. Der Eisladen gegenüber lohnt sich. Nicht Weltklasse aber besser als dieses Kunsterzeugnis.

1  Danke, tajkbewerter!
gelateriadipiazza, Proprietario von Gelateria Dondoli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2013

Sehr geehrter Herr,
es tut mir sehr leid dass Sie unsere Vanilleeis nicht gut gefunden haben , über Vanilleschoten muss ich Ihnen leider widersprechen, wir sind wied und breit die grösste Vanilleschoten Abnehmer , und die werden nur verwenden um Vanille Eis herzustellen.
Vielmehr glaube ich mehr dass Sie in guter Beziehung zu unsere Nachbar stehen
M F G
Sergio Dondoli

Bewertet am 3. Juli 2013

Sollte man in San Gimignano sein und man besucht die Gelateria DONDOLI nicht ist man selber Schuld und hat was sehr Gutes versäumt!!!!!!!!!!!!!!

1  Danke, Michael P!
Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr gute Eis aber wir habe schon besseres in Italien gegessen. Hersteller wie GROM nehmen wohl nicht teil an der WM? Dabei sind sie do h in vielen Italienische. städten vertreten.
Trotzdem sehr gutes Eis. Gratulation.

Danke, Christian_W_1964!
Bewertet am 12. Juni 2013

Für uns ein muss. Bei jedem Besuch von San Gimignano, gehört ein Gelati vom Maestro dazu. Wurden noch nie enttäuscht. Kann die Gelati nur empfehlen.

Danke, thomiost!