“nette Entspannung abseits vom Trubel”
Bewertung zu Fattoria San Donato

Fattoria San Donato
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bayern, Germany
“nette Entspannung abseits vom Trubel”
Bewertet am 17. August 2012

Die Lage der Fattoria ist optimal, um interessante Orte wie San Gimignano, Volterra, Siena, Pisa und Florenz zu erkunden.
Unser Appartement war urig, sehr geräumig und ruhig gelegen, da es sich in einem extra kleinen Häuschen befand. Der Pool konnte schon morgens für einige Schwimmrunden benutzt werden, ohne dass man sich an bestimmte Zeiten halten musste. Der Ausblick vom Pool aus ist ein Traum und man hat unter den Bäumen immer schattige Plätze gefunden. Liegen waren ausreichend vorhanden und man konnte in Ruhe entspannen.
Die Betreuung durch die Gastgeber war sehr gut, alle waren freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, tibi02!

Timbuktu, Mali
Bewertet am 15. Mai 2012

Endlich einmal ohne Fernsehen kann man die Ruhe in San Donato, das leckere Essen und die schönen geräumigen Zimmer noch mehr genießen. Der Frühstücksraum wirkt geheimnisvoll und ist in einem Weinkeller untergebracht (im Frühjahr Strickjacke mitnehmen). Ein schönes Frühstücksbuffet erwartete uns. Dazu frischer Cappuccino von einer sehr freundlichen Dame serviert. Abends freuten wir uns zweimal über die gemeinsame Runde mit anderen Gästen beim reichhaltigem Buffet und eigenen Weinen.

Von San Donato aus fährt man 8 Min. nach San Gimignano. Guter Ausgangspunkt auch für viele andere Ausflüge zu besuchenswerten geschichtsträchtigen Orten wie Certaldo, Siena, Volterra, Florenz, Lucca ... Vielen Dank für eine entspannende schöne Woche in San Donato.
Marion & Gerd

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Marion P!
Bozen
Bewertet am 3. Juni 2010

Waren bereits zum 2. mal im Agriturismo San Donato, konnten heuer leider nur 4 Tage dort verbringen. Wie bereits letztes Jahr, haben wir uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind einfach, aber sauber und urig. Der Service ist exzellent, Federica und Umberto sind rundum um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Das Frückstück ist sehr reichhaltig, das Abendessen ist ein Traum mit verschiedenen Antipasti, Vorspeisen und super Fleischgerichte, dazu guter Wein von Umberto. Die Nachspeisen mit Vin Santo ein Gedicht. Wer ein echtes Bauernhaus in ruhiger und gepflegter Landschaft sucht, wer echtes toskanisches Essen und Gastfreundschaft liebt, ist hier richtig. Wir kommen gerne wieder. Wolfgang und Theresia

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
1 Danke, Bozen10!
Villach, Österreich
Bewertet am 4. Oktober 2009

Wer luxoriöse Zimmer mit allem Komfort sucht, wird hier sicher nicht fündig. Hier besteht der Luxus aus einer Umgebung ohne Ablenkung und vielen Möglichkeiten zur Entspannung! Das Hotel wird sehr familiär und freundlich geführt. Ein Ort, an dem ich jederzeit gene zurückkehren werde. Vielen Dank für diese "Entspannung pur"!

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Nr. 2 von 30 in San Gimignano
Hotel Pescille
Hotel Pescille
Nr. 11 von 30 in San Gimignano

Sie waren bereits im Fattoria San Donato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria San Donato

Unternehmen: Fattoria San Donato
Anschrift: Localita San Donato 6, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 12 von 107 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 179€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fattoria San Donato 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fattoria San Donato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fattoria San Donato San Gimignano
Fattoria San Donato San Gimignano, Toskana