Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Sehr zentrale Lage.
Sehr schöne Aussicht.
Renovierte schöne Zimmer.
Nettes Personal.
Gute Ausstattung der Zimmer.
Tolles Restaurant mit gutem Essen und sensationeller Aussicht.

Minus:
Keine Parkplätze

Wir (2 Paare) haben unseren Aufenthalt im La Cisterna
sehr genossen und würden hier immer wieder wohnen wollen.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Subdiver77!
Cristiana58, Proprietario von La Cisterna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Sehr geehrte Subdiver77,

Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen einer Fahrradtour für eine Nacht in dem Hotel.
Wir hatten leider kein nettes Zimmer (#54), laut, nach innen, nahe an der Rezeption. Auch im Ristorante bekamen wir keinen schönen Tisch, das Essen war jedoch sehr gut.
San Giminiano kann man abends sehr empfehlen, der Ort ist dann ruhig und wie ausgestorben vs. tagsüber.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dominic D!
Cristiana58, Proprietario von La Cisterna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Lieber Gaste,
wir erhalten viele Gäste Fahrrad, weil wir einen Innenhof aufzunehmen Fahrräder haben.
Vielen Dank für Ihren Rückmeldung. Es tut uns Leid, dass unser Hotel nicht voll Ihrer Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns bei Ihnen für die Kritik und werden bei der Entwicklung unserer Rätsel auch Ihre Meinung in Betracht nehmen.
Wenn das Zimmer oder der Tisch war nicht gut gehen können Sie ändern fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Cisterna

Bewertet 18. April 2017 über Mobile-Apps

Spontaner Stopp in dem Örtchen und noch ein Zimmer bekommen trotz Osterwochenende... das entpuppte sich als eins der Besten dort... es war noch nicht modernisiert aber hatte Panoramablick und man konnte morgens Sonnenaufgang im Bett geniessen... was will man denn noch? Super Frühstück ebenfalls mit Panoramablick. Super freundliche Leute... haben mein Motorrad in den Innenhof gelassen. Kann ich wirklich empfehlen

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, dzimme!
Cristiana58, Proprietario von La Cisterna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2017

Sehr geehrte dzimme,
vielen Dank für ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im la Cisterna Hotel. Vor allem Ihr Feedback über die Lage, die wunderbare Aussicht aus dem Zimmer, das sehr gute Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Personals.
Wir informieren Sie dass wir in unserem Hotel einen Entspannungsraum haben. Es ist ein Ort wo es mӧglich ist verschiedene Massagen zu probieren.

Bewertet 2. Oktober 2016

Um es gleich vorweg zu nehmen: die Zimmer mit Terrasse im 2. Stock sind ganz sicher die schönsten Hotelzimmer, die man in der Toskana buchen kann. Der Blick auf Landschaft und Türme von San Gimignano ist atemberaubend,
Auch das Restaurant Le Terrazze im Hotel ist fein: leckere toskanische Küche - nicht überkandidelt, aber nett und solide, auch die Weine sind gut, der Service im Restaurant ok.
Was leider total zu wünschen übrig lässt, ist der Service im Hotel: Es gibt überhaupt keinen room Service und auch die Tatsache, dass uns das Gepäck aufs Zimmer gebracht wurde war eher eine Geste unserem Alter und der Gehbehinderung meines Mannes gegenüber, wir haben beobachtet, dass das nicht generell üblich war. Man kann sich das Frühstück nicht auf die zauberhafte Terrasse bringen lassen, und als ich in der Hotelbar eine Flasche Wein aufs Zimmer bestellte, wurde ich zurückgepfiffen, als ich mich auf den Weg aufs Zimmer machen wollte: "Das müssen Sie mitnehmen!" Also Handtasche, Flasche - die mir erst auf Bitte geöffnet wurde - Gläser irgendwie balancieren. Der Wein war gut und als ich oben angekommen war und wir es uns auf der Terrasse bequem gemacht hatten,. hat er auch wunderbar geschmeckt - aber ein bisschen seltsam fanden wir das doch. Auch wurden Flasche und Gläser am nächsten morgen vom Zimmermädchen nicht wegeräumt, wir fanden im Gegenteil in der Informationen zum Hotel die Aufforderung, gebrauchtes Geschirr bitte zum Empfang zu bringen.
Auch die Einrichtung der Zimmer ist ein bisschen dusselig: der Kleiderschrank ist so niedrig, dass man keine Kleider hängen kann und hat keine Türen und die Nachttischlampen sind so funzelig, dass man nicht dabei lesen kann. Und eine Erläuterung zu dem schwarzen Kasten an der Wand, aus dem 2 Kabel mit Steckern hingen, haben wir nirgends gefunden - es war auf jeden Fall nicht der Fernseher, der war als solcher zu erkennen.
Als Entschuldigung - oder Erklärung - für den mangelnden Service mag dienen, dass das Hotel hauptsächlich für eine, höchstens 2 Nächte gebucht wird. Während mein Mann in der Halle wartete, bis ich mit dem Auto kam, hat er mitgekriegt, wie die Leute ausgecheckt haben: wie gesagt, fast ausschließlich 1 Nacht und Trinkgeld wurde auch nicht gegeben. Als wir beim Auschecken einen größeren Schein als Trinkgeld fürs Personal hinlegten, wusste das Mädchen, das Dienst hatte, erst gar nicht, was sie damit anfangen sollte. Der Grund dafür, dass wir bei der Ankunft auf unserem Zimmer eine Flasche Prosecco im Kühler vorfanden mit 4 Gläsern (wir hatten 2 Doppelzimmer für 10 Nächte gebucht) und einem Briefchen "Herzlich willkommen" (dieser Prosecco erschien nicht auf der Rechnung) mag wohl sein, dass wir keine "Eintagsfliegen" waren. Auch diverse Umbuchungen, die wir leider vornehmen mussten, wurden anstaltslos und ohne die in den AGB angegebenen Fristen berücksichtigt.
Trotz mancher Mängel sind wir überzeugt, dass es die beste Art ist, Urlaub in der Toskana zu machen, das Hotel Cisterna in San Gimignano als Standquartiert zu buchen und von dort aus Tagesausflüge zu unternehmen. - Aber natürlich in den Zimmern mit Terrasse!!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Terrasse
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, gaulimauli!
Cristiana58, Proprietario von La Cisterna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016

Sehr geehrte gaulimauli,
Wir alle erinnern Sie, vielen Dank für ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im la Cisterna Hotel.

Bewertet 9. September 2016

Tolles Zimmer mit Balkon, phantastischer Ausblick. Trotz zentraler Lage auch in der Hauptsaison recht ruhig. Gerne jederzeit wieder. Bei der Buchung sollte man möglichst ein Zimmer mit Balkon oder Terrasse wählen. Die (in unserem Fall geringen) Mehrkosten lohnen sich unbedingt!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon / Terrasse
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Studienreisender!
Cristiana58, Proprietario von La Cisterna Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2016

Sehr geehrte Studienreisender,
vielen Dank für ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im la Cisterna Hotel. Vor allem Ihr Feedback über die Zimmer mit Balkon und phantastischer Ausblick!
Frohe Feiertage!