“Einfach toll und auf jeden Fall sehenswert” 5 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
62 $*
oder mehr
Tagesausflug von Florenz nach Siena und San ...
Platz Nr. 1 von 60 Aktivitäten in San Gimignano
Details zur Sehenswürdigkeit
Wels, Österreich
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Einfach toll und auf jeden Fall sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

wir haben 1300 aufgrund der Bewertungen hier besucht und haben es zusammen mit unseren Begleitern (unsere kleinen Zwillinge) wirklich sehr toll gefunden. Es ist spannend zu sehen wie die Stadt im 13. / 14. Jahrhundert ausgesehen hat und dazu sind die Führungen wirklich sehr informativ. Die Guides waren wunderbar, sie haben uns auf englisch die Führung gehalten und wir hatten dann genug Zeit das ganze den Kindern zu erklären. Es war ein schöner Tag!

Ach ja, auch das Service bekommen eine Top-Bewertung: Kunden- und Kinderfreundlich!!!

Aufenthalt August 2011
2 Danke, Mario_Sch!

• Hebräisch zuerst
Köln
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
“die ganze Stadt ist eine Sehenswürdigkeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Bei unserem Toskana-Aufenthalt über Ostern besuchten wir auch San Gimignano. Ein phantastisches Städtchen hoch oben auf dem Berg, was leider auch gaaanz viele andere Touristen finden. Nachdem man dem Trubel in den Abendstunden einigermaßen ausweichen konnte und die zahlreichen Lederwaren-Geschäfte hinter sich gelassen hat, sollte man unbedingt in der Eisdiele einkehren, nahe des Brunnens, sie hat bei einem Wettbewerb teilgenommen und das Eis ist super!

Aufenthalt April 2011
3 Danke, Mary639!
61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 107 "Hilfreich"-
“touristisch - aber ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Ein Muss für jeden Toskana-Touristen ist das Städtchen San Gimignano. Die wichtigste Sehenswürdigkeit sind die beiden Zwilligstürme (Geschlechtertürme), die sich über den alten Stadtkern erheben. Das alte Stadtzentrum ist genauso wie man es sich von einer uralten toskanischen Stadt vorstellt. Viele kleine Geschäfte, wo man wunderbare Souvenirs einkaufen kann (samali, Schiedehandwerk, wein, etc). Leider kommen mittlerweile wiele Touristenbusse dort hin, so dass es sich empfiehlt, möglichst früh oder spät das Städtchen zu besichtigen.

Danke, schiwi!
Forst, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Das Manhattan der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Schon von Weitem ragen bizarre Türme aus einer alten Stadt heraus. Die Rede ist von San Gimignano. Die skurilen Bauten werden Geschlechtertürme genannt. Vom höchsten Turm hat man einen einzigartigen Blick auf die liebliche Landschaft der Toskana. Hübsche Geschäfte, historischen Plätze und vor allem die alten romatischen Gebäude wirken harmonisch zusammen und bringen jden Betrachter zum Staunen und Schwärmen - so auch mich!

1 Danke, Weltumflieger!