“Schöne gelegen, super Service und sehr gutes Preis& Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ristorante Antico Desco

Ristorante Antico Desco
Platz Nr. 62 von 126 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 26 $ - 37 $
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Solingen, Deutschland
“Schöne gelegen, super Service und sehr gutes Preis& Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Im Antico Desco waren wir wähend unseres Urlaubs 2x Essen. Wir waren hier beide mal sehr zufrieden, wobei wir einmal ein Menü bestehend aus Antipasti, Primi Piati, Secondi und Dessert hatten und einmal nur Vorspeise und kombinierte Primi Piati aßen.
Die Speisen sind durchweg frisch zu bereitet, lecker gewürzt und auf den Punkt. Mir haben besonders das Kaninchen in Vernacciasoße, die Vorspeisenplatte u.a. mit Wildschweinsalami sowie insbesondere die Pasta geschmeckt. Ein Tipp sei hier, wenn man mit mehreren Gästen zu Besuch ist, sich einfach verschiedene Gerichte auszuwählen und die (super, super freundliche) Bedienung zu fragen, ob die Gerichte zusammen auf einem Teller angerichtet werden können. Wir hatten so zu Dritt 4 Sorten Pasta auf einem Teller, was einfach klasse (und ganz schön viel... ;-)) war. Der Vernaccia a la Casa ist sehr lecker und auch die diversen Hausgrappa sind empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente