“hervorragend”
Bewertung zu La Mangiatoia

La Mangiatoia
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Mangiatoia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 135 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 40 $ - 57 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. September 2018

Uns wurde das Lokal von Einheimischen empfohlen und wir waren sehr begeistert.
Hervorragende toskanische Küche, nettes Personal und schönes Ambiente.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier.
Den Hauswein kann man empfehlen; die Desserts sind sehr große Portionen. Die Pasta schmeckt ausgezeichnet.

Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, san3671!
Bewertung schreibenBewertungen (1.156)

Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren gestern Abend in San Gimignano und haben im Vorfeld aufgrund der vielen guten Bewertungen einen Tisch reserviert. Unsere Erwartungen wurden übertroffen: das Essen war hervorragend, die Pici mit Trüffeln ein Gedicht, das Ossobuco ist auf der Gabel zerfallen, der Olmaia von 2013 passte perfekt dazu.
Was die Portionen betrifft (die ja schon kritisiert wurden): wir sind alle satt geworden und haben zum Teil die Pasta gar nicht geschafft - was ein Jammer war. Und der Espresso zählt zu den besten, die ich in diesem Urlaub genießen durfte.
Dazu waren die Kellner ausgesprochen nett, freundlich, schnell und hilfsbereit.
Ein perfekter wunderbarer Abend!
Unbedingt vorher reservieren!

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, 581franziskab!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen. Kann man nur empfehlen. Preis Leistung passt. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, kgorjana!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben an einem warmen Abend draußen im Garten gesessen. Die Türme und der Mond in Hintergrund und tolles Essen mit sehr freundlichem Service.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Matthias M!
Bewertet 20. April 2017

Am besten in San Gimignano schmeckte es uns hier... Vor allem die Vorspeisenplatte und das Lammfleisch zu erwähnen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Christoph H!