La Mangiatoia
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Mangiatoia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 130 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 41 $ - 59 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. August 2014

Das Essen ist seit Jahren (für uns 31 Jahre) einfach Klasse, die Bedienung perfekt und die klassische Musik einfach toll

Danke, Paul H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.027)

Bewertet am 13. April 2014

Kleines, nettes Lokal in Seitengasse. Adäquate Weinkarte, tadellose Küche, nette Bedienung. Sehr gut (u.a.): Gorgonzola-Flan mit karamelisierten Birnenstückchen, Hirschfilet mit frischen Steinpilzen!

Danke, turtle149!
Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

In einer Seitenstrasse etwas abgelegen, sehr Edel gemacht mit guter Ambiance, freundlich distanzierte Bedienung. Speisen ausgezeichnet und gute Kombination von Geschmacksrichtungen, traditionell toskanisch, leider aber am oberen Ende der Preisskala, was sich offensichtlich nur mit dem Ort verbinden lässt, andere beweisen aber, dass es auch anders geht.

Danke, cescati!
Bewertet am 17. Juni 2012

nicht ganz einfach zu finden,da es in einer Seitengasse liegt. Wer es nicht kennt oder keinen Tip bekommen hat, findet es nur durch Zufall. Wir waren hier mit einer größeren Gruppe (12 Pers.) und wurden rundherum perfekt bedient. Tolle Atmosphäre, nettes Personal, es hat zum Verweilen eingeladen. Das Essen obendrein war sehr gut.

Danke, Horst G!
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren mit unser Cabriotour (14 Personen) in diesem Lokal. Wirklich tolle Küche und ein tolles Ambiente. Der Service war wirklich nett. Bei unserer nächsten Tour auf alle Fälle wieder.

Danke, Ulrich_Gamel!