“Sehr gut und auch raffiniert” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Mangiatoia

La Mangiatoia
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Mangiatoia keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 126 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 38 $ - 54 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Sehr gut und auch raffiniert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

In einer Seitenstrasse etwas abgelegen, sehr Edel gemacht mit guter Ambiance, freundlich distanzierte Bedienung. Speisen ausgezeichnet und gute Kombination von Geschmacksrichtungen, traditionell toskanisch, leider aber am oberen Ende der Preisskala, was sich offensichtlich nur mit dem Ort verbinden lässt, andere beweisen aber, dass es auch anders geht.

Danke, cescati!

Finsing
“kleines aber feines Restaurant in einer Seitengasse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

nicht ganz einfach zu finden,da es in einer Seitengasse liegt. Wer es nicht kennt oder keinen Tip bekommen hat, findet es nur durch Zufall. Wir waren hier mit einer größeren Gruppe (12 Pers.) und wurden rundherum perfekt bedient. Tolle Atmosphäre, nettes Personal, es hat zum Verweilen eingeladen. Das Essen obendrein war sehr gut.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Horst G!
München
“Wundervolles Essen und tolles Ambieten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Wir waren mit unser Cabriotour (14 Personen) in diesem Lokal. Wirklich tolle Küche und ein tolles Ambiente. Der Service war wirklich nett. Bei unserer nächsten Tour auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ulrich_Gamel!
Saalfeld, Deutschland
“Augezeichnete Küche - gehobener Preis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Unser erster abendlicher Restaurantbesuch in San Gimignano führte uns ins La Mangiatoia (lag günstig und auffällig am Weg). Wir saßen bei bestem Wetter draußen vorm Lokal (an der etwas abschüssigen Straße). Die Qualität der von uns bestellten Speisen war hervorragend. Wir haben uns wohl gefühlt. Allerdings gibt es in San Gimignano vergleichbare Restaurants bei denen am Ende die Gesamtrechnung etwas gübstiger ausfällt. Aber dies trübt nicht unsere guten Erfahrungen mit diesem Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, sportfranke!
Stuttgart, Deutschland
“Teuer aber gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

In einem steilen Gässchen gelegen, einfach, aber sympathisch, isst man hier vorzüglich, wenn auch, wie in allen Lokalen dieses beliebten Städtchens mit den Geschlechtertürmen, nicht eben billig. Das übliche coperto wird wie fast überall in Italien berechnet, und auch jede Beilage kostet extra, meist um die 5 Euro. Aber anderswo isst man für den gleichen Preis schlechter.

Danke, oblonskij!