“Richtig gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peruca'

Peruca'
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Peruca' keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 124 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 24 $ - 42 $
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Richtig gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Restaurant in urigem Gewölbe-Ambiente. Tolle toskanische Küche - wir hatten u. a. Kaninchen gefüllt mit Schweine- und Hühnerfleisch und schinkenummanteltes Rinderfilet, beides vom Allerfeinsten - mit hervorragender Weinauswahl und erstklassigem Service. Bei unserem abendlichen Besuch war die Mehrzahl der Gäste italienisch - ein gutes Zeichen! Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Ruedi61!

Schweiz
“Schöne Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

In einem alten Keller befindet sich das Restaurant. Die Ambiente war schön. Das Essen war gut, hatte aber schon besseres. Der Preis war angemessen. Reservierung empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Karin P!
“Einfach köstlich!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mittags kurz dort und hatten wenig Zeit, deswegen auch nur Pasta mit Ragu und Insalata caprese- mit weltbesten Büffelmozarella - einfach perfekt und sehr netter Service

Danke, Verbada!
“Sehr empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Preisleistung voll erreicht. Kaninchen war delikat. Filet auf den Punkt. Vorspeise vorzüglich. Cappuccino erste Sahne. Weissweinempfehlung aus der Region auch ein Volltreffer für den Preis. Campo della pieve. Rundum zufrieden.

1 Danke, Bordo74!
Würzburg
“Urig und gemütlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Nach einer Tour kamen wir gegen 14:30 zurück nach San Gimignano und waren hungrig. Nachdem wir in einigen Lokalen abgewiesen wurden da es schon zu spät war wurden wir im Ristorante Perucà freundliche empfangen. Die Kellergewölbe sind sehr geschmackvoll hergerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Wir bestellten Pappardelle con sugo di Cinghiale und eine Salatplatte. Es war alles herrlich angerichtet und schmeckte auch sehr gut. Zum Essen gab es einen Vino rosso de la Casa. Wegen der guten toskanischen Spezialitäten würden wir wieder einmal hierher kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente