“Einfach köstlich!!!!”
Bewertung zu Peruca'

Peruca'
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Peruca' keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 130 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 26 $ - 45 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Einfach köstlich!!!!”
Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren mittags kurz dort und hatten wenig Zeit, deswegen auch nur Pasta mit Ragu und Insalata caprese- mit weltbesten Büffelmozarella - einfach perfekt und sehr netter Service

Danke, Verbada!

Beitragender der Stufe 1
“Sehr empfehlenswert.”
Bewertet am 21. Mai 2014 über Mobile-Apps

Preisleistung voll erreicht. Kaninchen war delikat. Filet auf den Punkt. Vorspeise vorzüglich. Cappuccino erste Sahne. Weissweinempfehlung aus der Region auch ein Volltreffer für den Preis. Campo della pieve. Rundum zufrieden.

1 Danke, Bordo74!
Würzburg
Beitragender der Stufe 6
“Urig und gemütlich”
Bewertet am 15. Mai 2014

Nach einer Tour kamen wir gegen 14:30 zurück nach San Gimignano und waren hungrig. Nachdem wir in einigen Lokalen abgewiesen wurden da es schon zu spät war wurden wir im Ristorante Perucà freundliche empfangen. Die Kellergewölbe sind sehr geschmackvoll hergerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Wir bestellten Pappardelle con sugo di Cinghiale und eine Salatplatte. Es war alles herrlich angerichtet und schmeckte auch sehr gut. Zum Essen gab es einen Vino rosso de la Casa. Wegen der guten toskanischen Spezialitäten würden wir wieder einmal hierher kommen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, eukawue!
Baden-Württemberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Nach 6 Abendessen in San gimignano: unsere Nr. 1”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir erschienen wochentags zu zweit um 19:30 ohne Reservierung und bekamen noch die letzten beide Plätze. Nachfolgende Gäste mussten vor dem Lokal warten. Antipasta Bocaccio (1 Portion für 2) die beste Komposition, die wir erlebt haben: Warmes mit Gefrorenem, Süsses mit Bitter, alles in einer ausgeglichenen Harmonie. Danach Tagliata die Manzo auf Rucola mit Steinpilzen, alles frisch. Mit Wein/Wasser ohne Dessert gut angelegte 80 €.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, SinterklaasZ!
Beitragender der Stufe 3
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 4. September 2013

Kulinarische Spitzenleistung zu einem angemessenem aber nicht überhöhten Preis, toskanische Spezialitäten und ein Grund noch Mal nach San Gimingiano zu kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ToskanaFanka!