“Nach 6 Abendessen in San gimignano: unsere Nr. 1” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Peruca'

Peruca'
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Peruca' keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 121 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 25 $ - 43 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Ludwigsburg
“Nach 6 Abendessen in San gimignano: unsere Nr. 1”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir erschienen wochentags zu zweit um 19:30 ohne Reservierung und bekamen noch die letzten beide Plätze. Nachfolgende Gäste mussten vor dem Lokal warten. Antipasta Bocaccio (1 Portion für 2) die beste Komposition, die wir erlebt haben: Warmes mit Gefrorenem, Süsses mit Bitter, alles in einer ausgeglichenen Harmonie. Danach Tagliata die Manzo auf Rucola mit Steinpilzen, alles frisch. Mit Wein/Wasser ohne Dessert gut angelegte 80 €.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Razinger!

“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Kulinarische Spitzenleistung zu einem angemessenem aber nicht überhöhten Preis, toskanische Spezialitäten und ein Grund noch Mal nach San Gimingiano zu kommen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ToskanaFanka!
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Der Service war eigentlich ganz gut und die Vorspeise ( Insalata Caprese) schmeckte auch gut. Jedoch wa das anschließende Fleisch welches wir als Medium bestellt hatten entweder total roh oder ganz durch gebraten bzw. verkokelt !

• Aufenthalt August 2013
Danke, Doropa!
“Italien wie es sein soll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Da passt alles zusammen, Italien wie es der deutsche Gast liebt ;-) Das Essen war ausgezeichnet, die Kellner aufmerksam und der Service somit entsprechend. Klein aber fein, da lohnt es sich auch mal zu warten. Tagliata di Manzo con Lardo (15€) oder Pappardelle con sugo di Cinghiale (8€), begleitet von ausgezeichneten Weinen die dann auch etwas teurer sein dürfen. Also nicht jammern, wenn's nicht ganz so billig ist wie im Supermarkt... das ist dann nämlich auch "echt deutsch"!
Herzlichen Gruß
Rudi und Paola

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, rufomuc!
“Originelles Restaurant mit sehr feinem Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Wir sind ohne Reservation ins Peruca' gegangen, obwohl es sehr voll war, konnte man uns schnell noch einen Tisch bereit stellen. Daher ist eine Reservation empfehlenswert. Das Restaurant ist originell eingerichtet, das Personal sehr freundlich und das Essen hervorragend. Faire Preise für das teure San Gimignano.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Charly T!