“Restaurant mit atemberaubender Aussicht”
Bewertung zu Le Vecchie Mura

Le Vecchie Mura
Platz Nr. 14 von 130 Restaurants in San Gimignano
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben jeweils eine Vorspeise und anschließend Pasta genossen, mit Wasser und Wein zu einem Preis von ca. € 35,00.
Aufgrund des schlechten Wetters, wurde das Restaurant im Freien eben erst fit gemacht, die Bedienung war jedoch trotzdem ausgesprochen nett. Wir konnten einen Blick ins Lokalinnere werfen, sehr moderne und ansprechende Einrichtung.
Dennoch genossen wir bei kühlem Wind unser Abendessen im Terassenbereich. Der Ausblick ist es wert.

1  Danke, uqki7wi!
Bewertungen (1.580)

Bewertet am 30. August 2012

Wir waren letzten Samstagabend im Restaurant Le Vecchie Mura.
Da wir erst spät reservierten, bekamen wir erst für 21.00 Uhr einen Tisch. Wir mussten sogar noch etwas warten, da das Lokal sehr gut besucht war.
Leider konnten wir die tolle Aussicht nicht mehr bewundern, aber die Atmosphäre im Restaurant ist sehr schön und auch das Essen war sehr gut.

Danke, Kosmos3000!
Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Unbedingt ist dieses Panoramarestaurant zu empfehlen! Bitte reservieren wenn Sie auf der Terrasse essen wollen! Ist ab 18 Uhr schon geöffnet. Leicht zu finden, da gut beschildert....
Gutes toskanisches Essen, gute Weine, normale Preise, top Aussicht, also nicht verpassen!!!!

Danke, Zarabina!
Bewertet am 10. Juli 2012

Ohne Reservierung geht hier nichts.
Sehr schöne Location mit einem tollen Blick. Aber das ist auch der einzig positive Aspekt. Essen war OK, aber nicht so überagend, als dass es hier besonderst erwähnt werden müsste. Die Portionen sind etwas klein geraten. Man muss ich zum Fleisch noch extra Pommes, Gemüse etc. bestellen, so dass man mit 20 - 25 EUR für den Hauptgang rechnen muss.
Die Bedienungen haben den Abend etwas schwierig und nervend gestalltet, da sie mehr mit neu eindecken beschäftigt waren, als sich um die Gäste zu kümmern. Es wurde nicht abgeräumt und nach der Rechnung mussten wir 3 verschiedene Bedienungen fragen. Alles alles etwas halbprofessionel.
Wer den schönen Blick geniessen will : rechtzeitig reservieren und vorher eine Kleinigkeit essen...

1  Danke, Eddy M!
Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen! Kann auch nur bestätigen, dass man rechtzeitig kommen muss, um einen Tisch zu ergattern. Nach 19 Uhr ohne Reservierung wirds schwierig!
Lage: Traumhafter kann der Blick nicht sein!
Essen & Trinken: Wir waren zweimal in unserem Urlaub da und alles was wir gegessen haben war einwandfrei. Der Hauswein schmeckt ebenso absolut gut!
Service: Sehr angenehmer freundlicher Service, Sie wissen was sie tun.
Preis: Alles zu normalen fairen Preisen.

Wir können dieses Restaurant jedem empfehlen!

Danke, cschmidti!