“Nix wie hin!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Vecchie Mura

Le Vecchie Mura
Platz Nr. 14 von 122 Restaurants in San Gimignano
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Nix wie hin!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012 über Mobile-Apps

Unbedingt ist dieses Panoramarestaurant zu empfehlen! Bitte reservieren wenn Sie auf der Terrasse essen wollen! Ist ab 18 Uhr schon geöffnet. Leicht zu finden, da gut beschildert....
Gutes toskanisches Essen, gute Weine, normale Preise, top Aussicht, also nicht verpassen!!!!

Danke, Zarabina!

• Ungarisch zuerst
Eschbach
“Bedienung verdirbt den Abend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Ohne Reservierung geht hier nichts.
Sehr schöne Location mit einem tollen Blick. Aber das ist auch der einzig positive Aspekt. Essen war OK, aber nicht so überagend, als dass es hier besonderst erwähnt werden müsste. Die Portionen sind etwas klein geraten. Man muss ich zum Fleisch noch extra Pommes, Gemüse etc. bestellen, so dass man mit 20 - 25 EUR für den Hauptgang rechnen muss.
Die Bedienungen haben den Abend etwas schwierig und nervend gestalltet, da sie mehr mit neu eindecken beschäftigt waren, als sich um die Gäste zu kümmern. Es wurde nicht abgeräumt und nach der Rechnung mussten wir 3 verschiedene Bedienungen fragen. Alles alles etwas halbprofessionel.
Wer den schönen Blick geniessen will : rechtzeitig reservieren und vorher eine Kleinigkeit essen...

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Eddy M!
“Rundum gelungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist absolut zu empfehlen! Kann auch nur bestätigen, dass man rechtzeitig kommen muss, um einen Tisch zu ergattern. Nach 19 Uhr ohne Reservierung wirds schwierig!
Lage: Traumhafter kann der Blick nicht sein!
Essen & Trinken: Wir waren zweimal in unserem Urlaub da und alles was wir gegessen haben war einwandfrei. Der Hauswein schmeckt ebenso absolut gut!
Service: Sehr angenehmer freundlicher Service, Sie wissen was sie tun.
Preis: Alles zu normalen fairen Preisen.

Wir können dieses Restaurant jedem empfehlen!

Danke, cschmidti!
salzburg
“Preis-Leistungs-Hit!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Ein Ausblick von der Terasse zum Niederknien, fast schon zu kitschig, um wahr zu sein, typisch toskanische Gerichte in Topqualität, sehr zu empfehlen das Wildschwein in Vernacciasauce, die Gnocchi mit Pecorino und Trüffel sehr gute Weinkarte, positiv: auch einiges in 0,375, freundlich kalkuliert.Aufmerksames Service! Reservieren!!!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, douro11!
Gardelegen, Deutschland
“Wundervoller Blick von der Terrasse und ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Wer einen Platz an der Mauer ergattern kann, am besten jedoch rechtzeitig reservieren - das Restaurant ist auch bei Einheimischen sehr beliebt, wird auf seine Kosten kommen.
Der Blick ist einfach traumhaft! Unser Favorit beim Essen waren die "Ribollita" und die "Tagliata con rucola". Wir waren mehrmals dort essen und haben Verschiedenes ausprobiert, es ist wirklich alles sehr köstlich!
Wenn die Sonne langsam untergeht, werfen die Geschlechtertürme ihre Schatten in die Landschaft. Das ist echt sehenswert. Wir kommen gern wieder. Selbst wenn es regnen würde, kann man in der sehr modern eingerichteten Gaststätte gemütlich essen. Die Toiletten sind sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Young-Lovers_2011!