“Erstklassige Lage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Salzburg, Österreich
“Erstklassige Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014 über Mobile-Apps

Gepflegtes Agriturismo, welches mit einem wunderschönen Swimming-Pool, grossen Garten und stilvollen Zimmern überzeugt. Die ruhige Lage bietet Traumblicke auf San Gimignano und die einmalige Toskana-Landschaft. Das Haus (mit eigenem Weingut) zählt ohne Zweifel zu den Top-Adressen in San Gimignano. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im I Pini.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Robbacher!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Charmantes B&B etwas außerhalb von San Gimignano. Sehr schöne und ruhige Lage mit direktem Stadtblick. Morgens wurde man vom Zwitschern der Vögel geweckt, einfach traumhaft!

Unser Zimmer war mit Liebe eingerichtet und die Sauberkeit war lobenswert. Das Frühstück war auch sehr gut. Betreiber und Mitarbeiter waren stets freundlich und kompetent (sie sprechen mehrere Fremdsprachen, was für uns von Vorteil war).

Wir buchen im Sommer wieder und sind froh, dieses Traumhaus in der Toskana entdeckt zu haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Anna B!
Innsbruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Schöne Lage inmitten von Olivenbäumen mit einmaliger Aussicht. Alles war gut gepflegt und am Frühstücksbuffet findet man eigentlich alles. Wer einen ruhigen und romantischen Urlaub verbrigen möchte, ist im I Pini genau richtig, 1,2km vom Ortskern entfernt.
Preis Leistung passt.
Im Vergleich zu anderen Agriturismi ist uns der lieblose Umgang mit vielen Dingen aufgefallen, wie zu wenig Kommunikation mit den Gästen, wir hatten das Gefühl mit richtigem Umgang könnte mann I Pini noch ein bischen mehr topen, es gäbe noch einige Dinge zu tun!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Michael P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Zauberhaftes, kleines Hotel In einer top Lage außerhalb von San Gimignano. Das ganze Anwesen wird sehr gepflegt gehalten, Sauberkeit wird überall gross geschrieben. Wir hatten ein tolles Komfort Zimmer mit grossem Bad und können das Landhotel I Pini nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Relipp2013!
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Geniale Lage inmitten von Olivenbäumen mit einmaliger Aussicht. Alles war super gepflegt und am Frühstücksbuffet findet man eigentlich alles. Wer einen ruhigen und romantischen Urlaub verbrigen möchte, ist im I Pini genau richtig. Florenz, Pisa und Siena sind auch nicht weit entfernt. Wir können das kleine, nette Landhotel in San Gimignano uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ClaudiaL965!
Ybbs an der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Tolle Villa mit schönem Pool unweit von San Gimignano. Super saubere und nette Zimmer, sehr gute und ruhige Lage mit traumhaftem Blick nach San Gimignano. Interessante Ausflugsmöglichkeiten für Individualreisende, Top Frühstück (eine wahre Seltenheit in Italien!) und nette Betreiber – unser Herbsturlaub im I Pini war einfach perfekt. Besonders zu empfehlen ist auch das hauseigene Olivenöl aus biodynamischer Herstellung, das schmeckt so frisch und natürlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Hanna M!
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

lage auf einem hügel gegenüber san gimingnano sehr hübsch. zimmer ok - badezimmer sind sehr klein. für den zimmerpreis würde man zusätzlich air-condition erwarten, im sommer wird es in den zimmern sehr heiß, der ventilator reicht hier nicht aus. frühstück ist ok - für meinen geschmack zu wenig frisches obst und brot sowie zuviel billiges süßgebäck aus dem supermarkt. leider steht für besucher kein kühlschrank zur verfügung. poolbereich sehr schön - leider weniger liegen als gäste.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
B&B Ponte a Nappo
B&B Ponte a Nappo
Nr. 19 von 65 in San Gimignano
Agriturismo Il Casolare di Bucciano
Agriturismo Il Casolare di Bucci ...
Nr. 12 von 109 in San Gimignano
Nr. 43 von 65 in San Gimignano
Torraccia di Chiusi
Torraccia di Chiusi
Nr. 3 von 65 in San Gimignano

Sie waren bereits im Agriturismo B&B I Pini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo B&B I Pini

Unternehmen: Agriturismo B&B I Pini
Anschrift: Localita Santa Margherita 37 | 53037 San Gimignano, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 26 von 65 Pensionen in San Gimignano
Begeben Sie sich auf eine Reise ins Herz der Toskana und machen Sie Ferien im Agriturismo I Pini in San Gimignano! Unsere toskanische Villa mit Pool wurde kürzlich neu renoviert. Sie wohnen in gemütlichen Zimmern, jedes mit eigenem Bad, Flachbild-TV und Deckenventilator/Heizung. Es erwartet Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, WLAN im öffentlichen Bereich und Privat-Parkplatz direkt vor dem Haus. Genießen Sie am Abend toskanische Spezialitäten beim Panorama-Dinner auf unserer Sommer Terrasse. Verkosten Sie unser Olivenöl und unsere Weine wie den typischen Vernaccia di San Gimignano aus Eigenerzeugnis. Das B&B I Pini liegt inmitten der Natur und bietet eine hervorragende Ausgangslage für beliebte Ausflugsziele wie Florenz, Pisa und Siena. Naturliebhabern und Sportbegeisterten stehen faszinierende Wanderungen und Mountainbiketouren durch sonnenverwöhnte Weinberge bevor. Weitere Freizeitaktivitäten in der Umgebung: Reiten, Thermalbaden, Tennis und Golf. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo B&B I Pini daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo B&B I Pini San Gimignano, Toskana