Bewertet am 17. Oktober 2010

Eine wunderschöne Unterkunft, die uneingeschränkt zu empfehlen ist. Wir hätten uns für unsere Flitterwochen nichts Schöneres vorstellen können. Wir hatten hohe Erwartungen und wurden nicht enttäuscht: sehr nette Gastgeber, gemütliches Ambiente, umfangreiches Frühstücksbuffet, schöner Swimmingpool, nette kleine neu restaurierte Häuschen, in denen die Appartments untergebracht sind, individuell romantisch neu gestaltete Zimmer mit neuen edlen Bädern (wir hatten Zimmer Teresa mit Blick über die Weinberge), schöne Frühstücksterasse mit Blick auf San Gimignano, das zu Fuß in 25 Minuten erreichbar ist, ein sehr ordentlicher Eindruck der gesamten Anlage, eine interessante zu empfehlende Weinprobe mit Führung durch die eigenen Weinberge beim Gastgeber und es gäbe noch viel mehr zum Schwärmen. Ein dickes DANKE an Fausto, Susanna, Roberta und Nico. Wir kommen gerne mal wieder! Michael und Claudia (Bayern)

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Sunshine7375!
Bewertet am 10. Oktober 2010

Man fühlt sich sofort wohl - Roberta, die Seele des Hauses kümmert sich mit voller Hingabe und mit Ihrem italienischen Charme rührend um die Gäste. Susanna und Fausto, das Besitzerehepaar ist für alle Fragen und Tips zur Umgebung immer mit Rat und Tat zur Stelle. Das Haus und die Zimmer sind sehr liebevoll und hochwertig eingerichtet - das ruhige Anwesen bietet einen tollen Ausblick auf San G. - zu Fuß in ca 15 min auf Kiesweg erreichbar. Nach Tagesausflügen kann man sich herrlich im gepflegten Garten und am Pool ausruhen.
Das Frühstücksbuffet übertrifft bei weitem den italienischen Standard.
Insgesamt eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre - wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, farkasch!
Bewertet am 17. September 2010

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal im Guardastelle und es war sicher nicht das letzte Mal.
Susanna & Fausto sind sehr liebenswerte, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber und die Lage des Agriturismos ist hervorragend. Man ist nämlich in ca. 10 Minuten (mit dem Wagen) bzw. in ca. 20 Minuten (zu Fuss) in San Gimignano und auch die grösseren Städte wie Siena und Florenz sind in nützlicher Frist zu erreichen. Gleichzeitig liegt das Hotel aber an sehr ruhiger Lage auf einem Hügel, wo man auch sehr erholsame und ruhige Tage am Pool verbringen kann.
Das Frühstücksbuffet war für italienische Verhältnisse sehr vielseitig und der Cappuccino und die nette Art von Roberta sind eh unschlagbar.
Einziger Minuspunkt unserer Bewertung: die sehr, sehr harten Matratzen....

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, NicAdi!
Bewertet am 31. August 2010

endlich nach vielen Jahren Reisen in der Toskana eine Unterkunft, die ich auch den guten Freunden bedenkenlos empfehlen kann. Leider hatten wir diesmal kein gutes Wetter. Die Anlage besticht durch liebe zum Detail. Unser Appartment (Orione) war bermerkenswert liebevoll eingerichtet.
Besonders erwähnenswert ist die herzliche Art von Roberta beim Frühstück und die guten Weine, die man bei einer sehr schönen Weinprobe probieren kann.
Wir hoffen sehr, dass Susanna und Fausto bald auch Abends Essen servieren.
Leider hatten wir fast durchgehend mit schlechtem Wetter zu kämpfen. Insofern bleibt uns nur, bei besserer Witterung wiederzukommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, morelino!
Bewertet am 20. Juli 2010

Als wir um 20 Uhr abends nach Flug und Autofahrt bei der Guardastelle ankamen waren wir sofort im Urlaub !!! Das Anwesen ist wunderschön, man verliebt sich auf der Stelle in diesen Fleck Erde !!! Unser Zimmer war sehr schön, sauber, groß und mit allem eingerichtet was man braucht. Der Pool war groß, sauber mit genügend Schirmen und Liegestühlen für alle. Der Ausblick beim Frühstück verschlägt einem wirklich die Sprache, man blickt direkt auf die Skyline von San Gimignano. Man kann zu Fuß nach San Gimigniano laufen was ebenfalls ein riesen Pluspunkt ist (weiß jeder, der schonmal da gewesen ist). Vielen lieben Dank noch einmal an Fausto, Susanna und alle anderen für einen traumhaft schönen Aufenthalt in der Guardastelle. Wir kommen wieder ....

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Tatze13!