“Gutes Fleisch”

Il Trovatore
Platz Nr. 32 von 135 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 11 $ - 56 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 5. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Bestes Rindfleisch vom Grill etwas abseits der Touristenströme aber doch zentral. Nett & gut & relativ günstig

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Freiermann!
Bewertung schreibenBewertungen (1.486)

Bewertet 2. Oktober 2018

Waren zu zweit zum Abendessen dort, das Essen war lecker (Fleisch und Fisch oder Pizza) und das Personal freundlich (sprechen auch Englisch).

Danke, fra-davids!
Bewertet 9. September 2018

Wir waren vor 2 Jahren schon dort, es hat sich nicht viel geändert: Gut besucht, ohne Reservierung keinen Platz vor 21:00 Uhr, alles etwas hektisch, Spezialität ist Florentiner Steak gegrillt, sieht sehr gut aus, wir haben das Abschneiden und die Zubereitung auf den Grill gesehen, wir hatten Rindercarpaccio mit Trüffeln und Sepiasalat, beides sehr gut und optimal abgeschmeckt, danach die Holzofenpizza, auch sehr gut. Die Weinkarte auch mit allem, was das Herz begehrt, der eine Punkt Abzug wegen der Lage an der Hauptstraße und der Hektik, Essen war voll zufriedenstellend. Falls wir wieder in San Gimignano sind und Lust auf Pizza haben, gerne wieder, aber entweder reservieren oder ab 21:00 Uhr

Danke, snoopy-hm!
Bewertet 6. September 2018 über Mobile-Apps

Waren sehr glücklich über die Auswahl dieses Restaurants. Top Qualität, top Service, top Preise/Leistung ...sehr sehr freundliches Personal und sehr gute Küche! Chef spricht fließend Englisch und Deutsch! ...speziell da wir am Vortag auch in einem anderen „Restaurant“ (Touristenlokal) in San Gimignano waren freut es mich dass es Kellner gibt die ihren Beruf gerne ausüben und der Kunde sich wohlfühlt!!!

Danke, christianegger79!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Das beste Essen und Service (David), das wir seit langem hatten, worüber wir uns alle (4 Erwachsene, 3 Kinder) einig waren. Egal ob Pizza, Gnocci oder Steaks, es war alles hervorragend! Die Weine sind auch top! Unser Kellner (wahrscheinlich der Chef selber) war unglaublich aufmerksam, behilflich und sprach perfekt englisch! Ab 20:00 Uhr ist das Lokal durchgehen voll und trotzdem lief alles wie geschmiert! Wir sind sehr oft in Restaurants und habe schon sehr viel erlebt, hier war aber nichts auszusetzen! Tolles Erlebnis! Große empfehlung abseits der vielen Touristen-Restaurants!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, gyoni0327!