“Klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Cum Quibus

Cum Quibus
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cum Quibus keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 126 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 50 $ - 90 $
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Münster, Deutschland
“Klasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Waren am 16.4. auf gut Glück dort haben keinen Tisch bekommen und dann gleich für den19.4 reserviert und das war eine klasse Entscheidung.
Alle Gerichte ausgefallen und vorzüglich mit einem sehr freundlichen und schnellen Service. Wer einmal reichlich Trüffel essen möchte ist hier auf jeden Fall richtig. Nudel werden selber hergestellt und das schmeckt man. Preise absolut angemessen. Auch unsere 9 jährige Tochter hat etwas gefunden und war zufrieden.

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Markus K!

• Hebräisch zuerst
Nußdorf, Deutschland
“Silvesteressen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren zum wiederholten Male beim Essen dort. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Unser 3-gängiges Menue zusammen mit einer Flasche guten Wein war wie immer vom allerfeinsten! Ein kleines, gemütliches Lokal um die Toscanische Küche in ansprechendem Ambiente mit vernünftigen Preisen zu geniessen. Sehr emphelnswert, aber im voraus reservieren, da fast immer sehr gut besucht!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Peter W!
Schwieberdingen, Deutschland
“Immer wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr am Ruhetag in San Gimignano. Leider.
Dieses Jahr hatten wir Glück.
Ohne eine Reservierung läuft nicht. Die Reservierung per Email hat bei uns leider nicht funktioniert, da es Probleme. Mit dem Server dort gab.
Aber hingehen und fragen, dann bekommt man i. d. R. Auch für einen der nächsten Tage einen Tisch ggf. In der zweiten Belegung um halb 10.

Das Essen ist erstklassig. Ich hatte u. A. die Leber, ein Traum.
Die Nudeln werden auf Wunsch nachgetrüffelt..
Die Wein Auswahl in sensationell. Den Empfehlungen des Sommeliers sollte man folgen, auch sie sind supergut.
Wir waren 3x dort. Eine glatte Eins.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, AnkeVoelkers!
Queidersbach, Deutschland
“gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

ein kleines gemütliches Restaurant mit einer schönen Auswahl typisch toskanischer Speisen, Trüffel wurde großzügig nachgereicht. Gegenüber den von uns vorher besuchten Restaurants in diesem Urlaub hat das Cum Qiubus leider weder vom geschmacklichen noch von Service-Seite aus an die anderen Restaurants anschliessen können, dennoch waren Speisen- und Wein-Auswahl gut. Für die Dolci haben sie sich auf jeden Fall einen Sonderpunkt verdient.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, provenceliebhaber_10!
Baden-Württemberg, Deutschland
“erstklassische Küche und freundlicher Srvice in gemützlichen Räumen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2013

Cum quibus ist gemütlich klein. Ohne Reservierung erhielten wir die letzten beiden Plätze. Als Vorspeise teilten wir uns zu zweit eine Portion "Il Toscano Classico" eine gute Auswahl örtlicher und regionaler Wurst, beim Servieren einzeln erläutert und für 2 Personen ausreichend. Danach "Pici alla nostra Maniera" herzhaft und natürlich frisch, die "Trippa senese con Salsicca" wunderbar weich gekochte Kutteln in feiner Sauce mit einer Wurst ähnlich dem deutschen Pfälzer Saumagen. Mit Aqua und Vini machte es 62 € und zwei Leute waren satt und begeistert. Cum Quibus gehört zu den Restaurants, die wir gerne mal wieder besuchen, sollten wir nochmals nach S.G. kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, SinterklaasZ!