“Unglaublich gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cum Quibus

Cum Quibus
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cum Quibus keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 122 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 50 $ - 90 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Winden im Elztal, Deutschland
“Unglaublich gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

Das hätten wir, in dem täglich von unzähligen Touristen gefluteten Städtchen San Gimignano nicht erwartet! Feine Toskanaküche wie bei Mamma! Zum ersten Mal tatsächlich handgemachte Pici mit einem Sößchen zum niederknien! Auch das Osso Bucco muß sich nicht verstecken - superzart und mit den knusprigen Rosmarinkartoffeln ein echter Genuß. Dazu sehr fair kalkulierte lokale Vinos (ein Vernacchia von der Rampa di Fugnano für 16,-€) Mit dem Caffé kam ein Tiramisu Versucherle mit 2 Löffeln. Sehr lecker - und wenn noch ein bißchen Platz im Bauch ist... -unbedingt bestellen!!!
Vielen Dank auch dem super aufmerksamen Service, der uns vor weiteren tiefliegenden Kochlöffeln bewahrte ;-)) Hier kommen wir jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt September 2013
3 Danke, Leo K!

• Hebräisch zuerst
Graz
“Erstklassiges Essen in perfekter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren zweimal dort essen, jedesmal ausgezeichnet, sehr kreativ und wohlschmeckend, Preis Leistung passt auch! Unbedingt vorher reservieren.

1 Danke, Wolfgang H!
Gratkorn
“Einfach super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir wollten zusammen mit Schwager/Schwägerin unsere Hochzeitstage feiern und haben dafür ein gutes Restaurant gesucht. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für das Cum Quibus entschieden und wir können all die guten Bewertungen nur bestätigen. Es hat alles gepaßt: sehr gutes Service, sehr gutes Essen, Wein und Prosecco waren sehr gut und günstig. Wir haben jedenfalls beschlossen, im nächsten Urlaub wieder zu kommen.

1 Danke, Gerhard H!
“Super Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Freundliches und nettes Personal. Super Service und sehr schönes Ambiente.
Super gutes Essen !! ( vor allem der Nachtisch z.B die Tiramisu :) )

Danke, Doropa!
Innsbruck
“Ganz, ganz ausgezeichnet !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Am Ende unseres Besuches von San Gimignano waren wir auf der Suche nach einem netten Restaurant um Mittag zu essen. Keines der Lokale in den Lauflagen hat uns angesprochen und sind daher bewusst durch die Seitengassen spaziert. Zufällig haben wir dabei das von aussen völlig unauffällige und beinahe zu übersehende Lokal "Cum Quibus" entdeckt. Der erste Eindruck war gut, glücklicherweise noch ein kleiner Tisch im Innenhof frei und somit haben wir uns entschlossen, hier zu bleiben. Was dann kam, war eine echte Überraschung. Das beste Essen unseres bisherigen Toskana-Aufenthaltes überhaupt. Es war hervorragend !!! Essen, Wein und Bedienung einfach super, super. Wir hätten sehr gerne hier ein ausgiebiges Abendessen genießen wollen, aber mussten leider wieder zurück nach Florenz fahren, wo wir wohnten. Sollte sich jemals wieder eine Gelegenheit bieten, werden wir hierher sicher zurückkommen und zuvor reservieren. Eine Nacht in San Gimignano würde sich schon des Lokals wegen empfehlen.

Danke, IBKRainer58!