“Erstklassiges Essen in perfekter Umgebung”
Bewertung zu Cum Quibus

Cum Quibus
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cum Quibus keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 130 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 50 $ - 90 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Graz
Beitragender der Stufe 6
“Erstklassiges Essen in perfekter Umgebung”
Bewertet am 4. September 2013

Wir waren zweimal dort essen, jedesmal ausgezeichnet, sehr kreativ und wohlschmeckend, Preis Leistung passt auch! Unbedingt vorher reservieren.

1 Danke, Wolfgang H!

• Hebräisch zuerst
Gratkorn
“Einfach super”
Bewertet am 2. September 2013

Wir wollten zusammen mit Schwager/Schwägerin unsere Hochzeitstage feiern und haben dafür ein gutes Restaurant gesucht. Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für das Cum Quibus entschieden und wir können all die guten Bewertungen nur bestätigen. Es hat alles gepaßt: sehr gutes Service, sehr gutes Essen, Wein und Prosecco waren sehr gut und günstig. Wir haben jedenfalls beschlossen, im nächsten Urlaub wieder zu kommen.

1 Danke, Gerhard H!
“Super Klasse”
Bewertet am 19. August 2013

Freundliches und nettes Personal. Super Service und sehr schönes Ambiente.
Super gutes Essen !! ( vor allem der Nachtisch z.B die Tiramisu :) )

Danke, Doropa!
Innsbruck
Beitragender der Stufe 6
“Ganz, ganz ausgezeichnet !”
Bewertet am 10. August 2013

Am Ende unseres Besuches von San Gimignano waren wir auf der Suche nach einem netten Restaurant um Mittag zu essen. Keines der Lokale in den Lauflagen hat uns angesprochen und sind daher bewusst durch die Seitengassen spaziert. Zufällig haben wir dabei das von aussen völlig unauffällige und beinahe zu übersehende Lokal "Cum Quibus" entdeckt. Der erste Eindruck war gut, glücklicherweise noch ein kleiner Tisch im Innenhof frei und somit haben wir uns entschlossen, hier zu bleiben. Was dann kam, war eine echte Überraschung. Das beste Essen unseres bisherigen Toskana-Aufenthaltes überhaupt. Es war hervorragend !!! Essen, Wein und Bedienung einfach super, super. Wir hätten sehr gerne hier ein ausgiebiges Abendessen genießen wollen, aber mussten leider wieder zurück nach Florenz fahren, wo wir wohnten. Sollte sich jemals wieder eine Gelegenheit bieten, werden wir hierher sicher zurückkommen und zuvor reservieren. Eine Nacht in San Gimignano würde sich schon des Lokals wegen empfehlen.

Danke, IBKRainer58!
Innsbruck
Beitragender der Stufe 4
“Einfach super so richtig Toscana”
Bewertet am 3. Juli 2013

Klein aber Fein, besser zu reservieren, kann passieren dass alles voll ist, Küche exzellent richtig geile Küche werden dort sicher wieder hinkommen!!!

Super Weine Bedienung sehr gut was will man noch mehr rundherum himmlisch!!!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Michael P!