“Der sinkende Stern in San Giminiano”
Bewertung zu Restaurant La Stella

Restaurant La Stella
Platz Nr. 62 von 131 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 17 $ - 80 $
Küche: italienisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Essen leider untere Mittelklasse und Preise auf Michelin Niveau. Nudeln mit Trüffel schon lange nicht mehr so schlecht gegessen und dafür zu viel bezahlt.

Leider nicht empfehlenswert.

Danke, Dieter W!

Bewertet 22. September 2017

Wir verbrachten sehr schöne Abende im "La Stella" bei wunderbarem Abendessen.
Qualität und Service perfekt und herzlich .
Immer wieder sehr gerne.
Vielen Dank für die Gastfreundschaft.

Danke, Deml B!
Bewertet 28. September 2016

Es gibt kein Gericht im "La Stelle", welches man nicht empfehlen könnte. Die Pasta con cinghiale (Wildschweinnudeln) sind außergewöhnlich lecker. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Lage in mitten der außergewöhnlich schönen Stadt von San Gimignano. Vielen Dank für euere Gastfreundschaft und das traumhaft gute Essen!

Danke, Deml B!
Bewertet 19. August 2016

Der Empfang war recht kühl, sie versprachen uns zuerst einen der wenigen Tische draußen, zogen dann aber doch Einheimische vor und ließen uns noch länger warten bis ein anderer Tisch im Freien frei wurde. Das Essen war mittelmäßig, nichts besonderes, typische Toskanaküche. Eine der Bedienungen ist sehr freundlich, die andere eher genau das Gegenteil - diese knallt jegliche Speisen und Getränke nur so auf den Tisch. Preis/Leistung ist gut.

Danke, JPLS-16!
Bewertet 23. Juli 2016

Schon der Empfang war kühl und das Personal nicht wirklich top!
Der Salat mit Tunfisch war unliebevoll angemacht, die Bruschettta mit Pilzen Mittelmäßig! Die Trüffelnudeln geschmacklos, die Papardelle nach Art des Hauses mit Wildschweinragout OK! Das Tiramisu lieblos angerichtet wie alle Desserts was wir gesehen haben!

Danke, roro67!