“Toskana zum ersten Mal!”
Bewertung zu Le Tre Stelle

Le Tre Stelle
Bottrop
Beitragender der Stufe 2
“Toskana zum ersten Mal!”
Bewertet am 11. Mai 2014

Ich war mit meinen Eltern zum ersten Mal in der Toskana und es war reiner Zufall, daß wir uns für diese Unterkunft entschieden haben. Aber ganz ehrlich: es hättte nicht besser sein können! Eine ruhige, herzliche Unterkunft inmitten toskanischer Weinberge. In zentraler Lage ungefähr eine Autostunde von Florenz und Siena entfernt. Also perfekt für tägliche Ausflüge.
Unbedingt zu empfehlen: das Essen!!! Ein Restaurantbesuch ist absolut überflüssig!
Wer bei dieser Familie unterkommt, sollte unbedingt abends dort essen. Man sitzt an einem Langen Tisch zusammen mit den anderen Gästen,ca. 20 Personen, und ißt hausgemachte Pasta mit frischen Zutaten aus dem eigenen Garten. Dazu reicht man hausgemachten Rot- und Weißwein...mmmh goloso!!! forza,forza avanti con chianti...:)

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, witschi78!
donaSanGimignano, Proprietario von Le Tre Stelle, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Wir danken Ihnen für Ihre erstaunliche Kommentar.Wir danke für die Wertschätzung unseres Hauses. Atmosphäre, gutes Essen, Geselligkeit, die unsere Stärken sind ... das zweite Mal überhaupt in den toskanischen" drei Sterne" bis bald

Geschäfts-
reisende
  • Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren auf diesem wunderschönen Hof für 3 Tage nach unserer Rückkehr von Sardinien. Wir wurden sehr herzlich empfangen und fühlten uns von der 1. Minute an dort sehr wohl. Der Hof liegt umgeben von Weinbergen, auf der Zufahrt wurden wir schon von Ziegen, Hühnern, Gänsen und Schweinen begrüßt. Die Zimmer sind einfach aber geräumig und sehr sauber. Wir wurden so wunderbar von der Familie bekocht und verwöhnt. Schon zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt und am Abend das 4-Gänge-Menue mit Produkten vom Hof,einfach nur köstlich. Bei einem Besuch sollte man das Abendessen auf jeden Fall mitbuchen. Donatella und Ihre Mama sind sehr nett und hilfsbereit und gaben uns viele Tipps für Ausflüge in das Umland. Aber eigendlich kann man einfach nur auf diesem Hof bleiben und dort die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können diesen Bauernhof nur weiterempfelen. Vielen lieben Dank für alles :-) Natalie

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Natalie J!
Bewertet am 16. Juni 2013

Ausgewählt haben wir den Bauernhof "Le Tre Stelle" vor allem wegen seiner super Lage: viele Highlights der Toskana wie Florenz, Siena, San Gimignano oder das Chianti-Gebiet sind sehr gut zu erreichen. Wir waren sogar eine Woche dort und haben von dort aus die Toskana entdeckt. Vom ersten Tag an fühlten wir uns aber auch sehr wohl dort bzw. es war jeden Abend wie "nach Hause kommen". Donatella und ihre Mutter sind super aufmerksam, hilfsbereit und sehr herzlich und auch das Essen und der Wein sind wirklich toll! Eine tolle Unterkunft für einen rundherum gelungenen Toskana-Urlaub!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Bettina O!
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir waren 4 Nächte in dieser Unterkunft und können diese nur weiter empfehlen.

Es ist ein wirklich einfaches, aber sehr sauberes Haus mit einer Gastgeberin, die sich sehr viel Mühe gibt und hervorragend kochen kann. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch ansprechend hergerichtet.

Allein das riesige Grundstück könnte noch ein wenig schöner hergerichtet werden, aber das ist auf den zweiten Blick eher nebensächlich, da man sich hier sehr wohl fühlt.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

Wir können es daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Jennifer und Dirk aus Oberhausen, Deutschland

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Jennifer S!
Bayern, Deutschland
Bewertet am 9. September 2012

Wir waren schon das 2. mal in Le tre Stelle. Gerne würde ich dieses stückchen Erde geheim für mich behalten, aber es wäre nicht fair. Frühstück super, Abendessen super, Aufenthalt super!
Man kommt aus dem Urlaub mit sehr schönen und angenehmen Erinnerungen. Am liebsten würde man gleich den nächsten Feiertag dort verbringen. Donatella gibt auch tolle Tipps was in der Umgebung sehenswert ist. Die Lage ist auch ok, alles in kurzer Zeit erreichbar. Wir kommen wieder! Danke für den perfekten Aufenthalt, wir fühlten uns mit all den Gästen und mit Euch (Donatella und Mama) wie in einer großen Familie.
Mama, mangia che ti fa bene, Andrea und Artur

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, DeaArt!
Donatella R, Proprietario von Le Tre Stelle, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Vielen Dank für Ihren Beitrag ... es ist ein Vergnügen, Leute wie Solar-und einzigartig ... Ich empfehle Ihnen, nicht drei sind Gastgeber!
See you soon
Evviva il nocino!!!
Hamburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juni 2012

Nach einigem Suchen haben wir das Weingut und Hotel Le Tre Stelle gefunden. Auf den ersten Blick schien es etwas altbacken und wir zweifelten schon an unserer Wahl - allerdings vollkommen unberechtigt. Donatella und "Mama", wie Ihre Mutter (?) von allem liebevoll genannt wurde, bereiteten uns einen angenehmen Aufenthalt.
Sehr zu empfehlen ist das typische gemeinsame Abendessen an einer gemeinsamen Tafel: Es wurde gegessen, was auf den Tisch kam (zum Pauschalpreis inkl. Wein) und dann hieß es von Donatella immer "Finire, finire!" (Aufessen!). ;) Auf diese Weise lerneten wir auch andere nette Gäste kennen.
Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse sehr gut und abwechslungsreich.
Ein Pool mit herrlicher Aussicht ist ebenfalls vorhanden, allerdings ist die Lage etwas zugig (zumindest bei uns waren die Temperatur nicht zum anschließenden Sonnenbaden geeignet).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, muellerjakob!
, Proprietario von Le Tre Stelle, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2012
Vielen Dank für Ihre ehrliche Kritik ... Ich kann nur wieder sagen,,.....bis bald .. und manchmal sieht kann täuschen! Vielen Dank für das Vertrauen
tschuss
donatella
köln
Bewertet am 15. April 2012

Dank Donatella und ihrer Familie wurden uns 3 wundervolle Tage im Herzen der Toscana beschert. Das Essen vom Hof und der hauseigene Wein waren köstlich, das Zimmer mit Blick auf die toskanischen Hügel und dem riesigen Bett saugemütlich und das wichtigste: Donatella und ihre Mama! Sie sind die besten Gastgeber, die wir je getroffen haben. Herzlich, lustig, unkompliziert und immer ein Lächeln und einen deutschen Plausch auf den Lippen. Dazu kommt noch, dass der Hof so ruhig liegt, dass man sich direkt bei der Einfahrt auf das Grundstück entspannt. Ein Aufenthalt mit hohem Wohlfühlcharakter.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, mazez!
Reisende haben außerdem diese Hotels in San Gimignano angesehen:
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse
Poderi Arcangelo Agriturismo Far ...
Nr. 8 von 107 in San Gimignano
Agriturismo Il Casolare di Bucciano
Agriturismo Il Casolare di Bucci ...
Nr. 11 von 107 in San Gimignano
Il Borghetto di San Gimignano Agriturismo
Il Borghetto di San Gimignano Ag ...
Nr. 1 von 107 in San Gimignano
Nr. 50 von 107 in San Gimignano
Agriturismo Antico Casolare
Agriturismo Antico Casolare
Nr. 20 von 107 in San Gimignano

Sie waren bereits im Le Tre Stelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Tre Stelle

Unternehmen: Le Tre Stelle
Anschrift: Via Fonte di Campaino 17/B, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 107 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 95€
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Tre Stelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Tre Stelle San Gimignano, Toskana