Bewertet am 27. Februar 2018

Authentische familiäre Unterkunft. Nicht zu weit weg von San Gimignano, aber durchaus ruhig gelegen. Traumhafte Aussicht auf den Ort. Das Apppartement war liebevoll eingerichtet und restauriert. Das Personal war sehr aufmerksam und jederzeit ansprechbar. Leider hatten wir eine Kälteperiode in der Toscana erwischt, deshalb war die funktionierende Heizung umso wichtiger und angenehm.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, dsachs802544!
Bewertet am 10. November 2017

Hier kann man in einer schönen , gepflegten B& B Anlage die Schönheit der Toskana genießen. Liebevolle Gastgeber und die Stimmung in der schönen Anlage müssen hier erwähnt werden. Einfach mal buchen und reinschauen und genießen liebe Leser !

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, ThomasT2206!
Bewertet am 22. September 2017

Podere Bellavista ist eine außergewöhnliche, schöne, saubere Anlage um dem Alltag zu entfliehen. Für uns war es ein Ort der Ruhe und Entspannung. Virginia ist eine hervorragende Gastgeberin. Ihre Kochkünste sowie die romatische Athmosphäre zum Dinner sind hervorragend. Der Pool mit Blick auf San Gimignano hat uns ungeheuer begeistert. Wir kommen wieder, keine Frage.

Aufenthaltsdatum: September 2017

+ Super freundliches Personal

- Wifi je nach Hotelauslastung schwach und nur in der Nähe der Rezeption
- Kaffee nur aus der Kanne
- kleine Baustelle am Haus

Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt und würden dort noch übernachten.

Zimmertipp: Zimmer Alice hat den besten Ausblick auf San Gimignano. Das Zimmer ist glaube ich erweiterbar auf eine Ferienwohnung
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Danke, SirCorso!
Bewertet am 15. April 2017

Das B&B ist wunderschön in die toskanische Hügellandschaft eingebettet und bietet einen grandiosen Ausblick auf das berühmte Städtchen San Gimignano sowie die umliegenden Weinberge. Alle Zimmer verfügen über einen eigenen Sitzplatz,sind sehr sauber, individuell und hübsch eingerichtet. Die grosszügige Umgebung mit Schwimmbad, Liegestühlen, Lounge ist liebevoll gestaltet und lädt zum Verweilen ein.
Das Frühstück liess nichts zu wünschen übrig, sehr frisch und reichhaltig!
Die Besitzerin ist herzlich und um ein gutes Einvernehmen bemüht. Das eigene Olivenöl aus dem angrenzenden Olivenhain und der hauseigene Wein sind sehr empfehlenswert! Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Gabi C!