“Hohe Erwartungen- leider nicht erfüllt”
Bewertung zu dulcisinfundo

dulcisinfundo
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im dulcisinfundo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 128 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 25 $ - 45 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Hohe Erwartungen- leider nicht erfüllt”
Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Vor der Tür roch es super und die Karte sah vielversprechend aus, also entschieden wir uns spontan hier zu Abend zu essen.
Der Kellner war nett, das Lokal innen schick, mit großer Auswahl an Weinen.
Da erwarteten wir natürlich gleich ein wenig mehr.
Der Hauswein, ein Vernaccia, war erstaunlich gut.
die Vorspeisen Bruschetta und Salami/Schinken/Käse waren ok.
Als Hauptgericht hatte ich Safranrisotto, wofür das Restaurant ausdrücklich geworben hatte (eigener Safran im Garten und zahlreiche Gerichte). ich bekam allerdings halbgaren Reis als Risotto aufgetischt, auf keinen Fall war das Risottoreis.
Mein Freund aß Picci mit Tomatensoße. die Nudeln waren mehr als al dente, schmeckten zur Hälfte noch roher als zur anderen.
Da ist uns die Lust auf ein Dessert vergangen.
Schade!

Danke, LshBM!

Lana, Italien
“Da muss man hin!!!!”
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wer sich hier nicht die Antipasti-Variation schmecken lässt, ist selbst schuld. Ich bin selbst Italienerin aber ich habe selten eine so wunderbare Fiorentina und so netten und professionellen Service an ein und demselben Ort erlebt! Das MUSS man erlebt haben!!!!!

Danke, Draco000!
“Tolles Essen, super Service, angenehmes Ambiente”
Bewertet am 8. Januar 2014

Wir buchten im "Dulcisinfundo" für den Sylvesterabend das "menu capo d'anno". Jedes Gericht der insgesamt fünf Gänge schmeckte köstlich: Neben traditionell toskanischen Antipasti und Vorspeisen wurde hausgemachte (!) Pasta in einer herrlichen Kürbissaucce serviert, eine köstliche Wildschwein-/ Hase-Kombination und als Dessert ein weißes Torroncino-Mousse mit warmer Schokolade. Die ausgezeichnete Geschmacks-Kombination und ein ebensolches Anrichten auf dem Teller waren ein Genuss. Die Weinauswahl war großartig und mundete ebenso. Das Service war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Für mich als Jazzfan war die dezente Musik im Background eine zusätzliche Freude. Ein Muss für San Gimignano-Besucher, die gepflegte italienische Atmosphäre mögen. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Michaela W!
“Blos nicht!”
Bewertet am 18. Juli 2013

Essen erinnert an Schulspeisung. Viel zu teuer! Speisen haben nichts mit der sehr guten toscanischen Küche gemein. Wasser und Wein ok.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, tajkbewerter!
Köln, Deutschland
“Tolles Restaurant in San Gimignano”
Bewertet am 11. Juli 2013

Nettes Ambiente, super Essen und sehr freundliches Personal. Wir waren in 2 Wochen 4 mal da und kein einziges mal enttäuscht. Das Hühnchen ist 5 Sterne wert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Barbara D!