“Sehr zufrieden”

Agriturismo Niccolai Torre Palagetto
Loosdorf, Österreich
“Sehr zufrieden”
Bewertet am 4. September 2013

Schon im März 2013 haben wir den Agriturismo Niccolai kennen gelernt. Weil es uns so gut gefallen hat, verbrachten wir während unserer Toskana -Reise im August hier wieder zwei fabelfafte Tage. Die Lage mitten in der toskanischen Landschaft ist wunderschön und zugleich ist man in wenigen Minuten zu Fuß in San Gimignano. Die Zimmer im Palagetto sind sehr gut ausgestattet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und der Pool mit herrlicher Aussicht auf die umgebende Hügellandschaft ist wirklich einladend. Das Essen schmeckte köstlich und die dazu servierten Weine waren ein Genuss.
Samantha und Sarah haben uns überaus freundlich betreut. Wir fühlten uns sehr wohl und wir werden sicher wieder kommen.
Martha und Ernst

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Martha P!

Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2013

Wir feierten mit unserer Großfamilie (12 Personen) eine goldene und eine silberne Hochzeit im wunderbaren Agriturismo Niccolai - Palagetto di sotto. Das Haus liegt in einem herrlichen Olivenbaum- und Weingarten mit Blick ins Hügelland der Toskana und nach San Gimignano. Die Stadt ist gut zu Fuß erreichbar (15 Minuten).
Von Samantha und ihrem Team wurden wir aufmerksam und sehr persönlich betreut. Besonders gut hat uns das großzügige Frühstückbuffet auf der schönen Terrasse gefallen.
Die Zimmer sind groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und das Zimmerservice war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, richieaustria!
Eschborn
Bewertet am 6. August 2013

Wir waren nun das dritte Jahr hintereinander im Agriturismo Niccolai.
Wie bei den zwei Besuchen zuvor hat uns vom Service über die Zimmer
bis zum Essen alles wieder super gefallen.
Die Wohnung La Torre ist für eine Familie hervorragend geeignet - mit viel
Platz und toller Aussicht.
Samantha und Sarah waren wie immer sehr hilfsbereit und freundlich.
Das Essen bei Lucia und Samstags Mario waren ein Genuß.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Luca, Laura, Sabrina und Michael

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Michael W!
Bewertet am 4. August 2013

Wir haben im Agriturismo Niccolai fünf sehr schöne Tage verbracht. Die Turm-Wohnung La Torre ist sehr empfehlenswert - das oberste Zimmer mit wunderbarer Aussicht in alle vier Himmelsrichtungen, sehr ansprechend eingerichtet mit Himmelbett, eigenem WC und separater Dusche. Das Zimmer im zweiten Stock ist zwar klein aber komfortabel (auch mit WC und Dusche) und das Esszimmer im ersten Stock sehr geräumig und gemütlich. Das Highlight besonders für unsere 10-jährige Tochter war natürlich der Pool, der wunderbare Aussicht auf die umliegenden Hügel bietet. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt. San Giminiano ist gut zu Fuss erreichbar.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Anna B!
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. Juli 2013

Die Urlaubswoche in Torre Palagetto war ein absoluter (toskanischer) Traum! Die Anlage übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Die Lage unmittelbar vor den Toren San Gimignano ist hervorragend, einerseits ist man inmitten einer toskanischen Bilderbuchlandschaft eingebettet, andererseits ist man in nur 10 Minuten zu Fuß in der historischen Stadt. Insbesondere in den Abendstunden lohnt sich ein Ausflug dorthin.

Man kann sich täglich für ein Abendessen (4 Gang Menü) im hauseigenen Restaurant entscheiden. Die Qualität, die Vielfalt der angebotenen Speisen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind hervorragend. Zusätzlich hat man hier die Möglichkeit, die Weine zu probieren (Im Preis enthalten).

Abgerundet werden die tollen Eindrücken durch einen außergewöhnlich guten Service (Danke an Samantha und Sara und an das ganze Team im Restaurant!!!). Empfehlenswert ist außerdem die Führung durch den Weinkeller und die anschließende Weinprobe.

Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Christian1805!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, die Einrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail!! Die Betreuung durch Samantha war vorbildlich - Ankommen & wohlfühlen!! Das Essen am Abend ist überragend - Preis&Leistung stimmen hier mehr als überein...Wir kommen wieder und empfehlen diese Anlage gefragt oder ungefragt, jedem den es in die Toskana verschlägt!! Vielen Dank....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sebastian F!
Bonn
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Juni 2013

da wir nun zum 7. Mal im Torre Palagetto ein Appartment hatten, spricht das für sich.
Die Lage ist perfekt mit super Aussicht und man ist in 10min im Ort San Gimignano (den man tagsüber aufgrund der Touristenmassen meiden sollte). Gegen abend kann man das schöne Städchen dann in Ruhe genießen.
Die Betreuung der Gäste wird perfekt durch Samantha und Sara wahrgenommen.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und am Pool hat man sehr lange Sonne. Ein Tipp ist auch das 4 Gänge Menü mit den Weinen des Hauses, welches man im Sommer auch draußen mit schöner Aussicht genießen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hotel Casolare le Terre Rosse
Hotel Casolare le Terre Rosse
Nr. 3 von 29 in San Gimignano
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse
Poderi Arcangelo Agriturismo Far ...
Nr. 10 von 107 in San Gimignano
Agriturismo Poggiacolle
Agriturismo Poggiacolle
Nr. 3 von 107 in San Gimignano
Agriturismo Il Casolare di Bucciano
Agriturismo Il Casolare di Bucci ...
Nr. 9 von 107 in San Gimignano

Sie waren bereits im Agriturismo Niccolai Torre Palagetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Niccolai Torre Palagetto

Unternehmen: Agriturismo Niccolai Torre Palagetto
Anschrift: Via Monte Oliveto 46, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 11 von 107 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 106€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo Niccolai Torre Palagetto 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Niccolai Torre Palagetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto San Gimignano
Villa Palagetto