“Toscana pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Niccolai Torre Palagetto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Agriturismo Niccolai Torre Palagetto
Agriturismo Niccolai Torre Palagetto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wiesbaden, Deutschland
“Toscana pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Die Urlaubswoche in Torre Palagetto war ein absoluter (toskanischer) Traum! Die Anlage übertraf unsere Erwartungen in jeder Hinsicht. Die Lage unmittelbar vor den Toren San Gimignano ist hervorragend, einerseits ist man inmitten einer toskanischen Bilderbuchlandschaft eingebettet, andererseits ist man in nur 10 Minuten zu Fuß in der historischen Stadt. Insbesondere in den Abendstunden lohnt sich ein Ausflug dorthin.

Man kann sich täglich für ein Abendessen (4 Gang Menü) im hauseigenen Restaurant entscheiden. Die Qualität, die Vielfalt der angebotenen Speisen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind hervorragend. Zusätzlich hat man hier die Möglichkeit, die Weine zu probieren (Im Preis enthalten).

Abgerundet werden die tollen Eindrücken durch einen außergewöhnlich guten Service (Danke an Samantha und Sara und an das ganze Team im Restaurant!!!). Empfehlenswert ist außerdem die Führung durch den Weinkeller und die anschließende Weinprobe.

Wir kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Christian1805!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, die Einrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail!! Die Betreuung durch Samantha war vorbildlich - Ankommen & wohlfühlen!! Das Essen am Abend ist überragend - Preis&Leistung stimmen hier mehr als überein...Wir kommen wieder und empfehlen diese Anlage gefragt oder ungefragt, jedem den es in die Toskana verschlägt!! Vielen Dank....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Sebastian F!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

da wir nun zum 7. Mal im Torre Palagetto ein Appartment hatten, spricht das für sich.
Die Lage ist perfekt mit super Aussicht und man ist in 10min im Ort San Gimignano (den man tagsüber aufgrund der Touristenmassen meiden sollte). Gegen abend kann man das schöne Städchen dann in Ruhe genießen.
Die Betreuung der Gäste wird perfekt durch Samantha und Sara wahrgenommen.
Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und am Pool hat man sehr lange Sonne. Ein Tipp ist auch das 4 Gänge Menü mit den Weinen des Hauses, welches man im Sommer auch draußen mit schöner Aussicht genießen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, HG B!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Im Mai 2013 haben wir eine Woche im Agriturismo Niccolai verbracht. Das wunderschöne Anwesen liegt umgeben von Weinbergen und Olivenhainen direkt vor den Toren von San Gimignano. Hier kann man wirklich die Ruhe und Stille der Landschaft und bei Bedarf das bunte Treiben in San Gimignano genießen. Zudem ist die Lage ein optimaler Ausgangspunkt, um die Toskana mit Tagestouren zu erkunden.
Die Unterkunft ließ keine Wünsche offen. Samantha und ihr Team waren uns durch ihre freundliche Art sofort sympathisch. Die Tage begannen schon mit einem schönen und abwechslungsreichen Frühstück auf der Sonnenterrasse und endetet dann bei einem leckeren Abendessen mit Wein aus eigener Herstellung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und senden viele Grüße an Samantha,
Tobias und Ingrid

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, TobbiW!
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Unterkunft liegt ca. 10 Minuten Fußweg vom Zentrum entfernt, somit weit weg genug vom Trubel, aber nah genug, um die Stadt zu Fuß zu erreichen. Zimmer, Verpflegung, Service und das ganze Ambiente sind absolut klasse. Wir werden bestimmt wieder hierhin fahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Georg K!
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben eine Unterkunft in der Nähe von San Gimignano gesucht, wo man auch mal zu Fuß in die Stad gehen kann. Wir haben 7 Übernachtungen gebucht und haben uns für das Agriturismo Palagetto di sotto entschieden. Wir wurden herzlich von Samanta begrüßt und Sie hat uns einige nützliche Tipps gegeben. Wir haben ein kostenloses Internet Gastzugang für die ganze Woche bekommen. Das Zimmer war sehr schön und das Bett war auch super. Den ersten Abend haben wir Abendessen gebucht und waren echt überrascht wie lecker die Köchin Lucia gekocht hat. Dazu gab es sehr guten Weißwein und Rotwein aus eigenem Anbau. Zweimal haben wir dann anderswo gegessen, aber die letzten Tage sind wir lieber zu Lucia gegangen und wurden richtig lecker mit toskanischen Spezialitäten verwöhnt. Ich vermisse bereits die super leckeren Pasta Gerichte von Lucia, hmmm einfach lecker. Auch das Frühstück ist ein Traum!

Nochmal vielen Dank an alle! Weiter so!
Wir kommen bestimmt wieder!

Liebe Grüße
Suzana und Rudi

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, RSB1968!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir sind nun das zweite Jahr in folge dort. Und uns gefällt es sehr . Wir lieben das rustikale gerade hier in der Toskana . Die traumhafte Landschaft und das schöne Städtchen hat es uns angetan. Das Personal ist Super freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Wir sind sicher nicht das letzte mal hier. 2014 ist schon anvisiert.

• Aufenthalt Mai 2013
Agriturismo Poggiacolle
Agriturismo Poggiacolle
Nr. 5 von 109 in San Gimignano
Il Borghetto di San Gimignano Agriturismo
Il Borghetto di San Gimignano Ag ...
Nr. 2 von 109 in San Gimignano

Sie waren bereits im Agriturismo Niccolai Torre Palagetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Niccolai Torre Palagetto

Unternehmen: Agriturismo Niccolai Torre Palagetto
Anschrift: Via Monte Oliveto 46, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 von 109 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 90 €