“Wunderschön und wir kommen wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Agriturismo Niccolai Torre Palagetto

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in San Gimignano suchen?
Agriturismo Niccolai Torre Palagetto
“Wunderschön und wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Wir sind nun das zweite Jahr in folge dort. Und uns gefällt es sehr . Wir lieben das rustikale gerade hier in der Toskana . Die traumhafte Landschaft und das schöne Städtchen hat es uns angetan. Das Personal ist Super freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Wir sind sicher nicht das letzte mal hier. 2014 ist schon anvisiert.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Blabla874!

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2013

Wir benötigten 2 Übernachtungen im näheren Umkreis von San Gimignano und meldeten uns telefonisch im Agriturismo Palagetto. Nach einigen Sätzen in Italienisch sprach mich Samatha in Deutsch an und wir konnten leider nur für 1 Nacht bleiben. Diese Villa ist nicht nur schön gelegen, sie hat auch eine sehr geschmackvolle Küche und gute Weine, dank der Köchin Lucia. Ihr und Samantha haben wir es zu verdanken, dass wir auch ein weitere Nacht in einem befreundeten Agriturismo übernachten konnten. Das Palagetto ist sehr zu empfehlen, da es neben der außerordentlichen Lage, schönen Zimmern immer auch eine verlässliche Unterstützung verspricht. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Bernd S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Es sind die Menschen, die jeden unserer Aufenthalte im Palagetto di sotto verzaubert haben. Dass die blitzsauberen Unterkünfte, die gepflegte Umgebung mit Reben, Oliven- sowie Obstbäumen und Buchsbaum-Alleen inkl. Pool mit Sicht über die gesamte Landschaft, das reichhaltige Essen und der vollmundige Wein zum einem erholsamen Aufehthalt gehören, ist nicht überall eine Selbstverständlichkeit. Hier bilden Sie nur die Basis für einen perfekten Urlaub. Was uns immer wieder nach San Gimignano und zum Palagetto di sotto hinzieht sind Menschen wie Mario, Deanna, Lucia, Samantha und nicht zuletzt die Eigentümerin Sabrina. Ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Ihre Liebenswürdigkeit scheinen grenzenlos zu sein. Mario der ruhige Pol und geschickte Kellermeister lebt für seine Reben und hat stets ein wachsames Auge darauf, dass es allen Gästen wohl ist. Deanna der omnipräsente gute Geist, die unsere Anliegen schon errät, bevor wir sie ausgesprochen haben, ist überall mit ihrem sympathischen Wesen zur Stelle. Lucia, die Magierin in der kleinsten Küche der Welt, verwöhnt uns mit ihrem Team und allen Spezialitäten der Toskana. Samantha, der quirlige Wirbelwind an der Rezeption, die flink alle kleineren und grösseren Problemchen rasch und zu aller Zufriedenheit löst. Vielen Dank auch an Sabrina. Die eindrückliche Führung durch die Cantina und die unterhaltsame Degustation haben uns genauso beeindruckt wie Dein gestalterisches Geschick, das in allen Räumen sichtbar ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Erich M!
St. Gallen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2012

Wir haben 5 Tage in der Villa Palagetto verbracht und sind begeistert und glücklich, dass wir uns für dieses Agriturismo entschieden haben! Die Anlage ist wunderschön und gepflegt, die Mitarbeitenden alle freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Die gebotenen Abendessen sind ein Highlight und die Weine des hauseigenen Weingutes sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir waren rundum mehr als zufrieden und haben bereits unseren nächsten Besuch gebucht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Luci C!
Anzing, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2012

Unsere Tage im Agriturismo Niccolai waren einfach klasse - bestes Wetter, wunderbare Aussicht, schöne Zimmer, ausgesprochen nette Menschen, gutes Essen und super Wein, was will man mehr?

Ein Danke an Alle dort von
Gabi und Robert

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Gabi L!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

waren eine woche im haus . uns hat es super gefallen. kam sich vor wie eine grosse family. super liebes personal. ein dankeschön an die rezeptionistin samantha und ihre kollegin sarah. ihr seit sooooo lieb!!!
wir kommen wieder.
können dieses haus nur weiterempfehlen.

arrivederci chris carlos & peter & petra aus der schweiz

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, ChristianoCarlos!
Eschborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren nun das zweite mal in diesem wunderschönen Agriturismo und werden bestimmt
noch häufiger dort Urlaub machen.
Wir hatten diesmal 2 Doppelzimmer weil die Appartments alle ausgebucht waren.
Die Zimmer waren zu unserer vollen Zufriedenheit aber wir werden trotzdem beim nächsten mal wieder versuchen ein Appartment zu bekommen - dies ist als Familie einfach angenehmer.
Wie beim ersten Besuch haben wir uns auch diesmal wieder sehr wohl gefühlt und keinerlei
Beanstandungen gehabt.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Nochmal liebe Grüße an alle von der
Fam. Wagenhäuser (Sabrina, Laura, Luca und Michael)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Agriturismo Poggiacolle
Agriturismo Poggiacolle
Nr. 3 von 110 in San Gimignano
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse
Poderi Arcangelo Agriturismo Far ...
Nr. 9 von 110 in San Gimignano

Sie waren bereits im Agriturismo Niccolai Torre Palagetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Niccolai Torre Palagetto

Unternehmen: Agriturismo Niccolai Torre Palagetto
Anschrift: Via Monte Oliveto 46, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 von 110 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Preisspanne pro Nacht: 90 €