“Rund-um-Wohlfühl-Paket in Palagetto di Sotto”
Bewertung zu Villa Palagetto

Villa Palagetto
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir benötigten 2 Übernachtungen im näheren Umkreis von San Gimignano und meldeten uns telefonisch im Agriturismo Palagetto. Nach einigen Sätzen in Italienisch sprach mich Samatha in Deutsch an und wir konnten leider nur für 1 Nacht bleiben. Diese Villa ist nicht nur schön gelegen, sie hat auch eine sehr geschmackvolle Küche und gute Weine, dank der Köchin Lucia. Ihr und Samantha haben wir es zu verdanken, dass wir auch ein weitere Nacht in einem befreundeten Agriturismo übernachten konnten. Das Palagetto ist sehr zu empfehlen, da es neben der außerordentlichen Lage, schönen Zimmern immer auch eine verlässliche Unterstützung verspricht. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bernd S!

Bewertet am 15. April 2013

Es sind die Menschen, die jeden unserer Aufenthalte im Palagetto di sotto verzaubert haben. Dass die blitzsauberen Unterkünfte, die gepflegte Umgebung mit Reben, Oliven- sowie Obstbäumen und Buchsbaum-Alleen inkl. Pool mit Sicht über die gesamte Landschaft, das reichhaltige Essen und der vollmundige Wein zum einem erholsamen Aufehthalt gehören, ist nicht überall eine Selbstverständlichkeit. Hier bilden Sie nur die Basis für einen perfekten Urlaub. Was uns immer wieder nach San Gimignano und zum Palagetto di sotto hinzieht sind Menschen wie Mario, Deanna, Lucia, Samantha und nicht zuletzt die Eigentümerin Sabrina. Ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Ihre Liebenswürdigkeit scheinen grenzenlos zu sein. Mario der ruhige Pol und geschickte Kellermeister lebt für seine Reben und hat stets ein wachsames Auge darauf, dass es allen Gästen wohl ist. Deanna der omnipräsente gute Geist, die unsere Anliegen schon errät, bevor wir sie ausgesprochen haben, ist überall mit ihrem sympathischen Wesen zur Stelle. Lucia, die Magierin in der kleinsten Küche der Welt, verwöhnt uns mit ihrem Team und allen Spezialitäten der Toskana. Samantha, der quirlige Wirbelwind an der Rezeption, die flink alle kleineren und grösseren Problemchen rasch und zu aller Zufriedenheit löst. Vielen Dank auch an Sabrina. Die eindrückliche Führung durch die Cantina und die unterhaltsame Degustation haben uns genauso beeindruckt wie Dein gestalterisches Geschick, das in allen Räumen sichtbar ist.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erich M!
Bewertet am 18. September 2012

Wir haben 5 Tage in der Villa Palagetto verbracht und sind begeistert und glücklich, dass wir uns für dieses Agriturismo entschieden haben! Die Anlage ist wunderschön und gepflegt, die Mitarbeitenden alle freundlich, zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Die gebotenen Abendessen sind ein Highlight und die Weine des hauseigenen Weingutes sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Wir waren rundum mehr als zufrieden und haben bereits unseren nächsten Besuch gebucht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Luci C!
Bewertet am 24. Juli 2012

Unsere Tage im Agriturismo Niccolai waren einfach klasse - bestes Wetter, wunderbare Aussicht, schöne Zimmer, ausgesprochen nette Menschen, gutes Essen und super Wein, was will man mehr?

Ein Danke an Alle dort von
Gabi und Robert

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gabi L!
Bewertet am 20. Juli 2012 über Mobile-Apps

waren eine woche im haus . uns hat es super gefallen. kam sich vor wie eine grosse family. super liebes personal. ein dankeschön an die rezeptionistin samantha und ihre kollegin sarah. ihr seit sooooo lieb!!!
wir kommen wieder.
können dieses haus nur weiterempfehlen.

arrivederci chris carlos & peter & petra aus der schweiz

• Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, ChristianoCarlos!
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren nun das zweite mal in diesem wunderschönen Agriturismo und werden bestimmt
noch häufiger dort Urlaub machen.
Wir hatten diesmal 2 Doppelzimmer weil die Appartments alle ausgebucht waren.
Die Zimmer waren zu unserer vollen Zufriedenheit aber wir werden trotzdem beim nächsten mal wieder versuchen ein Appartment zu bekommen - dies ist als Familie einfach angenehmer.
Wie beim ersten Besuch haben wir uns auch diesmal wieder sehr wohl gefühlt und keinerlei
Beanstandungen gehabt.
Wir freuen uns schon aufs nächste mal.

Nochmal liebe Grüße an alle von der
Fam. Wagenhäuser (Sabrina, Laura, Luca und Michael)

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael W!
Bewertet am 24. Juni 2012

Im Juni waren wir an diesem unglaublichen Ort Niccolai - Il Palagetto. Wir sind
glücklich, unsere Ferien dort verbracht zu haben. Unsere Suite Syrah war bezaubernd.
Im Garten und am Pool haben wir uns entspannen können. Am Abend hat uns die
Köchin Lucia mit einer köstlichen, italienischen Küche verwöhnt. Wir sagen Danke
an Mario, Samantha, Sara, Roberta, Lucia und Alina. Nächstes Jahr kommen wir
wieder.

In giugno siamo stati in questo posto incredibile. Siamo felici di passare le nostre
vacanze li. La nostra Suite Syrah è un incanto. Nel giardino e alla piscina ci siamo
rilassati. La sera la cuoca Lucia ci ha viziato con la deliziosa cucina italiana. Diciamo
grazie a Mario, Samantha, Sara, Roberta, Lucia e Alina. Ritorniamo anno prossimo.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Hotel L'Antico Pozzo
Nr. 3 von 29 in San Gimignano
6,8 km entfernt
Poderi Arcangelo Agriturismo Farmhouse
Poderi Arcangelo Agriturismo Far ...
Nr. 9 von 109 in San Gimignano
1,3 km entfernt
Agriturismo Poggiacolle
Agriturismo Poggiacolle
Nr. 5 von 109 in San Gimignano
2,6 km entfernt
Agriturismo Il Segreto di Pietrafitta
Agriturismo Il Segreto di Pietra ...
Nr. 3 von 109 in San Gimignano
1,1 km entfernt
Agriturismo Il Casolare di Bucciano
Agriturismo Il Casolare di Bucci ...
Nr. 11 von 109 in San Gimignano

Sie waren bereits im Villa Palagetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Palagetto

Anschrift: Via Monte Oliveto 46, 53037, San Gimignano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Siena > San Gimignano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 109 Sonstigen Unterkünften in San Gimignano
Preisklasse: 93€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Palagetto 3*
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Palagetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agriturismo Niccolai - Palagetto Di Sotto San Gimignano
Villa Palagetto San Gimignano, Toskana