Podere Montese
Relais Cappuccina(San Gimignano)
  • Inklusive Frühstück
Hotel La Collegiata(San Gimignano)
  • Kostenlose Parkplätze
Fattoria di Fugnano(San Gimignano)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel San Michele(San Gimignano)
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Villa Belvedere(San Gimignano)
Palazzo Tortoli(San Gimignano)
Il Pino(San Gimignano)
  • Restaurant
Hotel L'Antico Pozzo(San Gimignano)
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. April 2009

Wir kommen seit '97 (7x) zu Davide und fühlen uns dort äußerst wohl. San.Gim. und das Podere ist unvergesslich in einer wunderbare Lage und Familie. Signora Marta und Sig.Agostino elegant und charmant (=Gentleman). Frühstück für ital. Verhältnisse reichlich. Die Weine sind "tipico" und im höheren Weinpreissegment. Wir werden wieder Analisa und den sehr gut deutsch sprechenden Davide besuchen. A presto !
Inge und Jürgen

• Aufenthalt: September 2008
Danke, Weinbiet!
Bewertet 22. April 2009

Die Podere Montese ist ein Ort der Entspannung und Erholung, mit grandiosem Blick auf San Gimignano. Schon morgens wird man auf der Terrasse mit einem reichhaltigen, typisch italienischen Frühstück verwöhnt und so fängt jeder Genießer – Urlaubstag einfach herrlich an. Die Zimmer sind im toskanischen Stil sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Es steht eine gemeinschaftliche Küche zur Verfügung. Der Service von Davide und seiner Familie verdient ein besonderes Lob, da Sie zu jeder Zeit mit guten Tipps und Informationen, sowie mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Der Abend klingt mit einem guten Wein aus eigenem Anbau aus. Seid vielen Jahren kommen wir immer wieder sehr gerne zur Podere Montese und freuen uns, Ruhe und Entspannung auf diesem schönen Fleckchen Erde genießen zu können.

• Aufenthalt: Mai 2008
Danke, ANDIDortmund!
Bewertet 22. April 2009

Noch heut sind wir dankbar, auf der Suche nach einer Unterkunft durch Zufall auf dieses wunderschöne "Podere Montese" gestoßen zu sein. Ein Geheimtip! Abseits von jeglichem Lärm, zwischen Weinhängen und Pinien mit einem einmaligen Blick auf das faszinierende San Gimignano. In der familiären und herzlichen Atmosphäre der Carpitellis wird sich jeder wohl fühlen. Ob vom Swimmingpool oder von der ausgedehnten Wiese unter Pinien, überall geht der Blick auf San Gimignano und die grünen Weinhänge und bewaldeten Hügel der Toscana. Wer hier einmal war, kommt immer wieder!!

• Aufenthalt: Juni 2008
Danke, RudolfBerlin!
Bewertet 22. April 2009

Eine wunderbar gelegenes Feriendomizil. Ruhig mit einem fantastischen Ausblick auf San Gimignano. Keine Verkehr - nur Ruhe. Die Nutzung der gemeinsamen Küche funktioniert perfekt, sowie in den Zimmer - alles funktioniert. Allein das Frühstücken auf la terazza ist einen Aufenthalt Wert.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
1  Danke, Munkernbg!
Bewertet 22. April 2009

Das romantisch gelegene Podere war genau das was wir Wanderurlauber suchten.
Der Hausherr (Davide) stand uns jederzeit mit gutem Service, ausgiebigem Frühstück, gutem Wein, Kaminfeuer und netten Gesprächen zur Verfügung.
Auch die Nähe zu San Gimignanao ist Ideal.
Lediglich die Heizung in Zimmer und Bad war für die kalten Märztage etwas zu niedrigt eingestellt.
Ich denke wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Beppo55!