“Mmmhhh; lecker!!!”
Bewertung zu Osteria delle Catene

Osteria delle Catene
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria delle Catene keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 135 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 17 $ - 52 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 6. Oktober 2018

Von 2 nicht mehr ganz jungen Gentlemen top geführtes, gemütliches Lokal, etwas abseits vom Mainstream in einer Seitenstrasse gelegen. Das geschmorrte Wildschwein oder das Rindfleisch an Ciantisauce: MUST HAVE. Vorab ein knackiger Salat, enough.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Freiermann!
OdC_12, Proprietario von Osteria delle Catene, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast,

vielen vielen Dank für Ihr nettes Kommentar.

In Italien sagt man: wir sind jung in unserem Inneren. ;)

Wir freuen sehr darauf, dass die Toskanische Küche Ihnen gut geschmeckt hat.

In der Erwartung, Sie als Gäste wieder heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach etwas Essbarem sind wir in dieser Osteria gelandet. Die Bedienung ist total freundlich und zuvorkommend, das Essen außerordentlich gut und der Preis in Ordnung. Wir gehen wieder hin, wenn wir in der Gegend sind.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, KarlW1442!
OdC_12, Proprietario von Osteria delle Catene, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2018

Liebe Gaeste,

danke fuer Ihr schoenes Kommentar.

Wir freuen uns darueber, dass Ihnen das taskanische Essen und die toskaniche Freundlichkeit gut gefallen haben.

Wir hoffen, Sie als Gaeste wieder heissen zu duerfen.

Liebe Gruesse,

Bewertet 15. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nettes Restaurant in einer Seitenstraße mit sehr leckerer Pasta! Vorallem die mit Trüffen und Salsicca sind zu empfehlen! Unser Kellner war sehr zuvorkommend! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Martine K!
OdC_12, Proprietario von Osteria delle Catene, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2018

Liebe Gäste,

Danke vielmals für Ihr nettes Kommentar!

Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die Delikatessen der Toskanischen Tradition gut geschmeckt haben.

Wir hoffen, Sie wieder als Gäste heissen zu Dürfen.

Liebe Grüße,

Bewertet 13. September 2017

Wir waren zum Mittagessen und wurden herzliche begrüsst und bedient. Ich hatte die Bratwurst mit Bohnen und leider hatte der Koch da nicht seine Glanzstunde erwischt. Eine der beiden Würste war innen noch kalt und die andere war so verbrutzelt, als hätte man eine alte Wurst nochmal mit Gewalt gebraten. Total hart und trocke, also kaum zu essen. Eine freundliche Reklamation und eine Entschuldigung später wurde das Gericht neu und geschmacklich hervorragend serviert. Als kleine Entschuldigung des Hauses gab es am Ende noch einen kleinen Limoncello und so sind wir zufrieden und satt gegangen. Fehler passieren, aber einen Punkt gibt es dafür als Abzug.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, BettinaM625!
OdC_12, Proprietario von Osteria delle Catene, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2017

Liebe Gästin,

danke für Ihren schönen Kommentar.

Wir alle machen Fehler, das ist ganz normal und menschlich. Normal ist aber nicht, wenn man seine Fehler nicht anerkennt. Wir danken Ihnen, dass Sie uns eine zweite Chance gegeben haben.

Wir freuen uns darüber, dass es sich gelohnt hat, uns eine zweite Chance zu geben.
Mit unseren freundlichsten Grüßen,

Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist leidenschaftlich bei der Arbeit und sehr freundlich. Das Essen ist lecker und man merkt in kleinster weise dass man in einer touristenhochburg ist. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, rstre!
OdC_12, Proprietario von Osteria delle Catene, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017

Liebe Gäste,

Danke schön für Ihr wunderschönes Kommentar!

Wir freuen uns darüber, dass Sie unsere Spezialitäten in einer entspannten, freundlichen Atmosphäre genießen haben.

Wir hoffen, Sie wieder als Gäste heißen zu können.

Freundliche Grüße,