“Kleines, verstecktes, sympathisches Restaurant”
Bewertung zu Osteria delle Catene

Osteria delle Catene
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria delle Catene keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 131 Restaurants in San Gimignano
Preisbereich: 18 $ - 56 $
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 11. November 2012

Hier bekommt man gute toskanische Spezialitäten zu fairen Preisen. Virgilio bediente uns herzlich mit seiner sympathischen, italienischen Art.

Danke, Charly T!

Bewertet am 10. September 2012

Das Lokal befindet sich in einer ansteigenden Seitenstraße am Nordende der Via San Matteo. Nur 4 2er-Tische befinden sich auf der Straße, das Innere des Lokals ist auch nicht zu verachten! Die Speisekarte ist reichhaltig, ebenso die Weinkarte. Die Küche ist auch sehr ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich. Alles in allem: Sehr gut, aber keineswegs herausragend.

2  Danke, frieder43!
Bewertet am 1. März 2012

Die einfache Gaststätte in einem steilen Nebengässchen ist, zumal bei schönem Wetter, wenn man draußen an den kleinen Tischen sitzen kann, genau, was man sich in Italien wünscht: freundlich, unprätentiös, die Pasta schmeckt, wie sie schmecken soll, und die Küche verleugnet insgesamt nicht, dass sie in Italien, anders als in Frankreich, bäuerlicher und nicht aristokratischer Herkunft ist. Ganz billig ist in San Gimignano nichts, aber hier sind die Preise fair.

Danke, oblonskij!
Bewertet am 1. November 2011

Dieses italienische Restaurant liegt ein bisschen abseits der touristischen Strassen von San Gimignano. Es ist gut besucht und auch für Gehbehinderte ausgestattet. Ich hatte ein Nudelgericht mit Lauch, das gut war. Die Amerikaner am Nachbartisch waren so zufrieden, dass sie behaupteten sie hätten noch nie besser gegessen (Suppe mit Safran?). Draussen sind ein paar Tische verfügbar. Der Service war gut und die Inhaber interessiert.

Danke, plimeira!
Bewertet am 24. August 2011

Uns hat das kleine Restaurant sehr gefallen. Die Speisekarte enthält eine kleine Auswahl an regionalen Spezialitäten zu vernünftigen Preisen und der Service ist sehr familiär. Draussen im Gässchen gibt es nur 3-4 Tischchen, aber die Athmosphäre drinnen empfanden wir als gemütlich. Wir hatten eine Art Reh-Ragout mit Honig und Pinienkernen, sehr empfehlenswert.

Danke, Reisibus!