“Nettes Bistro mit gutem Essen”
Bewertung zu Olivieri Bistrot

Olivieri Bistrot
Platz Nr. 22 von 135 Restaurants in San Gimignano
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Bistro bietet eine variantenreiche Karte mit lokalem Touch. Haben die Ravioli mit Trüffelfüllung und Walnusssoße sowie das Safran-Risotto bestellt und wurden nicht enttäuscht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und der Service ist freundlich.
Empfehlenswert...

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, uens78!

Bewertet 26. September 2017

Wir sind per Zufall in der Mittagszeit hier gelandet. Hervorzuheben ist der Service. Es wurde ein Wein vergessen und sofort bekamen wir jeder! einen Secco als Entschuldigung. Habe so etwas noch nie erlebt. Wir hatten Buratta, Lachs mit Gemüse und Tagliatelle mit Steinpilzen. Das Essen und die Atmosphäre super.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Minusch K!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen! Wir hatten Buratta, Lachs, eine vegetarische Variation und den Cheesecake. Insbesondere der frische Spinat beim vegetarischen Gericht war hervorragend!!!

Das Personal war sehr nett und geradezu zuvorkommend.

Hierher würden wir definitiv wiederkommen!

Die Toilette könnte jedoch besser gepflegt sein.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Lisa L!
Bewertet 10. August 2017 über Mobile-Apps

Wirklich das beste Restaurant in ganz San Gimignano - das Essen, besonders der Fisch, war ausgezeichnet, die Atmosphäre und Einrichtung war wirklich einmalig und besonders der herzliche Service machen das kleine Olivieri zu etwas ganz besonderem.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, sofialaus!
Bewertet 8. August 2017 über Mobile-Apps

Super Essen, super Service
Wir waren zweimal hier! Immer wieder ein Erlebnis:
Nicht nur das Essen war jedesmal perfekt; auch der Service sehr nett und witzig. Die Letzten Location ist zudem sehr schön und modern eingerichtet.
Ein MUST in S.G.

Besuchsdatum: August 2017