Bewertet 1. August 2017

Großartige Lage mit Blick auf San Gimignano aus dem Frühstücksraum und aus dem Zimmer.
Auf einem Hügel gelegen. Altes Haus schön renoviert, mit Park, Pool und netter Anlage.
Teil überdachte Parkmöglichkeit.
Am Pool waren zu wenige Sonnenschirme, daher tagsüber wenn die Pagoden schon belegt waren sehr heiß und zu wenig Schatten.

Zimmertipp: es gibt genau 1 Zimmer mit Blick auf San Gimignano ...
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas R!
LA Fornace D, Responsabile reception von La Fornace di Racciano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Liebe Gaeste,
herzlichen Dank fuer Ihr nettes Kommentar, das wir sehr geschaetzt haben. Es ist fuer uns immer sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Gaeste einen angenehmen Aufenthalt bei uns gehabt haben. Wir wuerden uns auf ein Aufwiedersehen sehr freuen! Schoene Gruesse Eigentuermer & Personal

Bewertet 24. April 2017

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es ist Gottseidank keine sehr große Anlage, schön gelegen inmitten von Olivenbäumen, sehr sauber, nicht weit von San Gimignano, vom Frühstückszimmer ein schöner Blick auf San Gimi. Wir hatten das Appartement im Haupthaus, alles gut! Besonders insgesamt die tolle Herzlichkeit des Besitzers und des Personals und umwerfend der Cappuccino. Zum Frühstück nur toskanische Spezialitäten, dazu das hauseigene Öl, das wir auch mitgenommen haben. Ein bisschen schade, dass der Pool nicht geheizt war aber das wäre fast Zuviel,des Guten. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Alles gut, kann man nur empfehlen wir planen schon für nächstes Jahr
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, sighild2017!
LA Fornace D, Responsabile reception von La Fornace di Racciano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017

Recht herzlichen Dank fuer die tolle Bewertung, die Sie uns geschickt haben. Wir versuchen, uns um unsere Gaeste so gut wie moeglich zu kuemmern; es ist unser Anliegen, dass sie sich wie zu Hause fuehlen. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen koennen. Beste Gruesse vom ganzen Personal des La Fornace di Racciano

Bewertet 24. April 2017

Ausgezeichnetes Hotel, herrliche Lage, mit einem sehr schönen Pool. La Fornace di Racciano ist absolut empfehlenswert. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. San Gimignano ist nur wenige Fahrminuten entfernt. Wir haben uns hier sehr wohl gefüllt.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, fmckm2016!
LA Fornace D, Responsabile reception von La Fornace di Racciano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2017

Liebe Gaeste,
wir haben uns ueber Ihre Beurteilung sehr gefreut. Das Wohlbefinden unserer Gaeste ist fuer uns eine Prioritaet, deshalb kuemmern wir uns stets um derer Beduerfnisse und Wuensche. Wir hoffen, Sie werden in Zukunft wiederkommen und wuenschen wir Ihnen alles Gute Das Personal von La Fornace di Racciano

Bewertet 16. August 2016

Wir haben eine Woche im B&B "La Fornacia" verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Es liegt in der Nähe von San Gimi (5 Min. mit dem Auto), bietet einen Pool, genügend Parkplätze und ein sehr komfortables Zimmer.

Wir haben den Geburtstag von unserem kleinen Sohn in Italien gefeiert und sogar vom Hotel einen super lecker Kuchen bekommen. Das war super lieb!!!

+++ Ausblick direkt auf San Gimi, sehr sehr nettes und hilfreiches Personal, Zirpen der Grillen in der Nacht

-- für uns waren die Frühstückszeiten etwas zu spät. Aber das liegt nur daran, dass unser kleiner Sohn so früh aufsteht :-)

Zimmertipp: Camera Smeralda
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Krissi82!
LA Fornace D, Responsabile reception von La Fornace di Racciano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2016

Liebe Familie Kollert,
Es hat uns große Freude bereitet, Sie alle hier zu haben, Sie waren so nette Gäste!
Wir wünschen Ihnen ein gutes Ende des Sommers und senden viele Grüße aus San Gimignano!
Ambra

Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Zu der Anlage, dem Haus, dem Garten, dem Pool und dem Blick auf S.G. Und den weiten Feldern der Toskana kann man nur sagen "perfekt". Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Hier findet man Erholung und Ruhe. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und großräumig. Das Frühstück ist liebevoll zubereitet und lässt keine Wünsche offen. Der Blick auf S.G. ist ein absolutes Highlight. Wir bedanken uns für den wunderbaren Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen. Vielen Dank!!

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Emily F!
LA Fornace D, Responsabile reception von La Fornace di Racciano, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2016

Sehr geehrte Frau Emily,
Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie alles, inklusiv unserer Lage, geschätzt haben. San Gimignano ist tatsächlich spektakulär, das erkennen wir ;)
Gerne werden wir Sie hier wieder empfangen!
Viele liebe Grüße aus der ruhigen Toskana,
Ambra