“dolce vita italiana” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Taverna dei Boncompagni

Taverna dei Boncompagni
Platz Nr. 3 von 146 Restaurants in Piombino
Preisbereich: 40 $ - 53 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
stuttgart
“dolce vita italiana”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

ein absoluter Geheimtipp, wir sind durch Zufall zum Mittagessen in die Taverne gekommen. Inmitten von Touristenfallen ein richtig gutes Fischrestaurant mit einem sehr netten Chef und klasse Essen, zu etwas gehobenen Preisen aber der Qualität absolut entsprechend!
Ein Restaurant das sich lohnt zu besuchen !!! Wir kommen bei unserem nächsten tRipp in die Ecke hier sicher wieder vorbei!
Danke für den schönen Mittag!

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente