“Pasta.......Hochgenuss”

Alle Bandierine - Spaghetteria
Platz Nr. 26 von 1.033 Restaurants in Pisa
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Die Beste Pasta die ich bis dato gegessen haben.

Nicht immer muss es eine 3 Sterne Küche sein um einem Menschen ein lächeln auf die Lippen zu zaubern.

Wer Pasta in verschiedenen Variationen und von bester Qualität probieren möchte, sollte wenn er in oder um Pisa ist, einen kurzen oder auch langen Abstecher in das Restaurant Alle Bandierine machen.

Aber auch die Gambas und Muschelsuppe sind ganz klar zu empfehlen.

Die Preise sind typisch für Pisa. Man muss sich aber grundsätzlich keine Sorgen machen arm zu werden.

Ich würde immer wieder in dieses charmante Restaurant wiederkehren!

Danke, 2016daca!
Bewertung schreibenBewertungen (1.204)

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Gemütliches Restaurant mit herrlichen Pastagerichten zu fairen Preisen. Immer wieder gerne. Bedienung höflich und kompetent!

Danke, MichaelSpunkt!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Pasta , nur zu empfehlen!!! 5 Sterne !!!!
Ich hatte ein Gericht von der Tageskarte. Service war auch spitze

Danke, Miriam G!
Bewertet 27. März 2018

Wir suchten ein geeignetes Restaurant für ein romantisches Abendessen und stießen auf dieses. Da es laut den vorherigen Bewertungen sehr schwer ist einen Tisch zu ergattern, waren wir bereits einige Minuten vor Öffnung dort und waren dann auch die Ersten an diesem Abend. Kurz nach uns kamen direkt einige andere Gäste mit und ohne Tischreservierung und das Lokal füllte sich schnell. Daher kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschließen....falls man keine Reservierung getätigt hat, sollte man besser früh dran sein um noch einen Tisch zu ergattern.
Nun aber zu unserem Erlebnis. Das Lokal an sich ist sehr gemütlich und urig eingerichtet, was eine sehr entspannte Atmosphäre erzeugt. Die Bedinungen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden von dem deutschen Kellner betreut, der dort arbeitet. So konnten wir unsere Fragen bezüglich der Tageskarte und dem Weinangebot einfach an ihn richten und wurden sehr gut beraten. Zur Vorspeise hatten wir die gemischte Bruschetta- Platte, die für meine Freundin und mich locker ausreichend war. Geschmacklich war ebenfalls für jeden etwas dabei, von daher kann ich diese nur empfehlen. Zum Hauptgang aßen wir dann jeweils ein Gericht der Tageskarte, ich hatte Nudeln mit grünem Spargel und Speck, meine Freundin versuchte sich an dem Schweinemedaillon mit Speckmantel in einer Rotweinsauce. Die Gerichte kamen schön angerichtet und nach nur kurzer Wartezeit zusammen mit dem empfohlenen Hauswein an unseren Tisch und wir konnten mit dem Hauptgang beginnen. Die Portion meiner Freundin war zwar überschaubar, geschmacklich jedoch ein absoluter Gaumenschmauß. Meine Nudeln waren ebenfalls sehr lecker und auch ausreichend, um mich letztlich zu sättigen. Zum Nachtisch gab es dann noch ein hausgemachtes Tiramisou und die Créme Brulée. Auch diese konnten uns überzeugen und wir gingen gesättigt und zufrieden in Richtung Hotel, nachdem wir unsere Weingläser geleert hatten. Insgesamt war es mit knapp 50 Euro nicht das preiswerteste Essen, jedoch ist dieser Preis für die Qualität und den Service dieser Lokalität durchaus angemessen. Ein besonderes Lob gibt es für den deutschen Kellner, der uns mit seiner Freundlichkeit und Kompetenz absolut überzeugen konnte. Falls wir noch einmal nach Pisa reisen sollten, werden wir defintiv noch einmal in dieses Restaurante zurückkehren.
PS: Beim Verlassen gab uns unser Kellner eine Visitenkarte mit von einem to go Pasta Laden in der Nähe des Schiefen Turms. Dieses testeten wir an unserem letzten Abend und können es ebenfalls auf das herzlichste empfehlen. Besonder geeignet ist es für einen Snack am Mittag. Das Preis-Leistungsverhältnis dort ist absolute Spitze.

Danke, Paul B!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Die Pasta aus dem Familienbetrieb muss man probiert haben! Es ist unheimlich lecker und dafür sehr preiswert. (riesige Portion frische Pasta für 10€)
Aber man sollte vorher unbedingt reservieren.

Danke, Kathrin P!

Reisende, die sich Alle Bandierine - Spaghetteria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pisa, Province of Pisa

Sie waren bereits im Alle Bandierine - Spaghetteria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!