“Sehr schönes, modernes Hotel mit klasse Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Ranieri

Hotel San Ranieri
Nr. 1 von 67 Hotels in Pisa
Aschaffenburg, Deutschland
“Sehr schönes, modernes Hotel mit klasse Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Pisa, man ist jedoch mit der LAM blu innerhalb von wenigen Minuten in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und sauber.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffett war einfach klasse. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Täglich fahren drei kostenlose Busse zu einem etwa 10-Minuten- entfernten Schwimmbad. Der Eintritt ist kostenlos.
Vor der Abreise wurden wir mit dem kostenlosen Hotelshuttle zum Flughafen gebracht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, angela-deborah!

• Ungarisch zuerst
Medebach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel war nach meinen öfteren Aufenthalten in den letzten 40 Jahren
das beste 4Sterne Hotel welches ich bisher besucht habe.
Bei der Ankunft Service am Empfang sehr freundlich und Informativ (Note 1)
Zimmer Ruhig ,Einrichtung incl. Sauberkeit (Note 1)
Service z.B. Fruehstueck Buffet hervorragend ( Note 1 )
Garage war im Preis enthalten
Dienstleistung (Internet , Kaufmoeglichkeiten usw.) bestens organisiert ( Note 1 )
Mein Aufenthalt ( 4 Naechte ) war fuer mich und meine Frau sehr zufriedenstellend !
Wir werden gern wiederkommen! Dies Hotel ist zu empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, behellwig!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

Auf dem Rückweg aus Florenz haben wir aufgrund eines relativ frühen Rückflugs nach Deutschland dort übernachtet. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Alt-Pisa, hat uns jedoch aufgrund seiner durchdachten stylischen Ausstattung sehr überzeugt. Freundliches Personla, große Zimmer, sauber, absolut zum empfehlen. Sehr gutes, breitgefächertes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, BergMichel!
Kirchdorf in Tirol, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2009

Das Hotel liegt am Stadtrand von Pisa und ist modern in weiß eingerichtet.
Es ist sauber und ruhig.
Der TV im Spiegel funktionierte nur sehr mäßig, dafür kann man den anstrengenden Tag sehr schön auf der Terrasse ausklingen lassen.
Parkplatze stehen vor dem Haus, oder gegen Gebühr in der Tiefgarage zur Verfügung!
Die Rezeption war beim CheckIN mit 4 Gästen zu gleich etwas überfordert aber bemüht!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Icebox1983!
bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir haben gar nicht gebucht gehabt und haben erstmal die halbe Stadt nach Freien Zimmern durchwühlt ganz verzweifelt sind wir Straße zu Straße gefahren bis wir auf das Schönste Hotel getroffen sind. Ich war überwälltigt von Außen sah es toll aus,die ganzen farbigen Lichter der Garten, so schönes styl! zum Glück waren zimmer noch frei erstmal haben wir gezögert,weil wir dachten so ein Hotel muss viel kosten, dem wars gar nicht so es war im verhälltnis zu andren billiger,freier parkplatz, die Zimmer sind so romantisch und modern, Frühstück göttlich,Restaurant und Garten top.Nächstes Jahr werde ich wieder buchen.Nur empfehlenswert. Das Hotel sollte eigentlich 5 Sterne bekommen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, evolett!
New york
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Funkiges, aufregendes und sauberes praktisches Hotel mit tollem Service! Liebe dieses Hotel! Es liegt außerhalb der Stadt, man kann sich aber jederzeit ein Taxi rufen. Es gibt nur eine Taxifirma in Pisa, man bekommt aber immer eines. Das Restaurant ist klasse, man muss aber zu lange auf das Essen warten (was in ganz Italien der Fall ist). Der Taxiservice am Bahnhof ist schlecht, man kann aber immer das Hotel anrufen, sie schicken dann den Shuttle vorbei. Würde wiederkommen.

2 Danke, Radchap!
Westport, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Kamen erst spät nach unserem Hinflug in Pisa an. Schönes, sauberes und modernes Hotel, dass gut für eine Übernachtung war. Gute Lage in der Nähe des Flughafens (man braucht ein Auto oder muss das Hotelshuttle nehmen) and you dont get the attitude you get from 'My Hotels Galleilli'. Die Außenfassade wechselt nachts alle 30 Sekunden die Farbe (cool). Das Frühstück war gut und die Betten komfortabel, die Zimmer im Minimalistischen Stil eingerichtet. Es gab keine nennenswerte Szenerie, es erfüllt aber seinen Zweck!

2 Danke, Covey24!
Hotel Repubblica Marinara
Hotel Riviera Blu
Hotel Riviera Blu
Nr. 1 von 7 in Tirrenia

Sie waren bereits im Hotel San Ranieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Ranieri

Unternehmen: Hotel San Ranieri
Anschrift: Via Filippo Mazzei, 2 | Cisanello, 56124, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Pisa
Nr. 1 der Businesshotels in Pisa
Nr. 2 der Familienhotels in Pisa
Nr. 4 der Romantikhotels in Pisa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Ranieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Expedia, Priceline, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Ranieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Ranieri Hotel
San Ranieri Pisa