Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
212 $
194 $
134 $
AC Hotels
  • Restaurant
Hotel Pisa Tower(Pisa)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
185 $
173 $
NH Pisa(Pisa)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
167 $
162 $
Travelocity
197 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 291 $ pro Nacht.

Hotel Riviera Blu(Tirrenia)
197 $
Hostelworld.com
249 $
  • Kostenlose Parkplätze
B&B La Papaya(Marina di Pisa)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
109 $
1.050 $
Bewertungen (2.908)
2.908 Ergebnisse
Bewertet 18. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel gewählt weil das einzigs in ganz Pisa war das seit den goldenen 90ger Jahren eine Renovation oder Neubau gesehen hat.

Hotel soweit OK. Die Klimaanlage war mir persönlich zu wenig kalt. Auch war das frühstück ab 7 Uhr zu spät für ein Business Hotel. Es standen schon viele leute schlange.

Der Bus von der City fährt auch sehr spät noch. Aber es zieht sich und seit dem tollen Pisamover vom Flughafen in die Stadt kann ich die Lage wenn man kein Auto hat nicht empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet 6. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist die Nummer eins in Pisa und das fast zu recht.
Wir buchten eine Juniorsuite mit Frühstück. Vom Einchecken bis zum auschecken alles gut. Freundliches Personal, nette Zimmer und vor allem sauber. Das Hotel ist sehr modern gehalten und macht echt was her.
Zimmer waren ausreichend groß und in den Betten schläft man super.
Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Rührei beim Frühstück wenn man es überhaupt so nennen kann. Eine gelbe Pampe die nichts mit einem Ei zu tun hat einfach nur wiederlich. Ich denke das es sich um Pulver zum einrühren handelt.
Ansonsten war es ein wunderschöner Aufenthalt Nähe des schiefen Turms.
Wir würden auf jeden Fall wieder hin fahren aber kein Rührei essen

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Danilo W!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Außenbereich von Pisa. Für den Altstadt Besuch haben wir die gute Anbindung mit dem Bus genutzt. Daher unproblematisch, wenn man dazu bereit ist.

Netterweise haben wir beim Check-in ein Upgrade zu einem Superior Room bekommen. Wir haben die Mitarbeiter - nicht nur wegen dem Upgrade - als äußerst nett und aufmerksam empfunden.
Das Zimmer war jedoch kein besonderes Highlight. Besonders in punkto Modernität hätte ich hier mehr erwartet, die Technik wirkte etwas in die Jahre gekommen. Zusätzlich hat uns die Hellhörigkeit des Raums sehr überrascht (negativ). Es konnte jedes Geräusch des Flurs wahrgenommen werden, dementsprechend war die Nacht sehr unruhig. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit (Sauberkeit etc.).

Zum Hotel, wer tolles optisches Design erwartet, sollte zwingend im dunklen anreisen. Nur mit der entsprechenden Beleuchtung kommt Atmosphäre auf.

Das Frühstück war eine totale Enttäuschung, wie so oft in Italien. Unwürdig für ein vier Sterne Hotel. Nur der Kaffee war genießbar.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Fabian S!
Bewertet 1. November 2016

Für einen Städtetrip nach Pisa suchte ich ein günstiges Hotel und habe eine gute Wahl getroffen. Von der Autobahn ist man schnell dort und in Pisa waren wir auch gleich. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und die Bar am Abend bietet gute Getränke.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mike S!
Bewertet 2. Oktober 2016

Waren nur für eine Nacht, aber rundum zufrieden. Parkplatz war vorhanden und WLAN funktionierte gut. Der Blick war zwar ziemlich langweilig und halb auf eine Mauer, aber wir hatten auch nur das normale Zimmer. Gleich bei Check in wurde uns eine Aufwertung für einen geringen Aufpreis geboten, was ich aufmerksam fand. Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig und man kann auch abends in ruhiger Gegend angenehm verweilen.

Zimmertipp: Wenn man gerne aus dem Fenster sieht sollte man Superior wählen, allerdings ist die Umgebung ziemlich unspektakulär.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, CarlM61!