“Schöne Zimmer, sonstiges Design veraltet, Service mies”
Bewertung zu Hotel San Ranieri

Hotel San Ranieri
Nr. 1 von 68 Hotels in Pisa
“Schöne Zimmer, sonstiges Design veraltet, Service mies”
Bewertet am 15. September 2011

Wir haben zwei Nächte hier verbracht. Das Zimmer war sehr schön, geräumig und sauber. Es gibt nichts zu bemängeln. Im Allgemeinen ist das Hotel aber bei weitem nicht auf 4 Sterne Niveau. Das Design ist in die Jahre gekommen und es scheint, man hält sich an einem Konzept fest, dass vor 15 Jahren noch angesagt war, heute aber massiv überholt ist. Beim Frühstück fehlte der angepriesene Bio-Corner und das Personal überlässt den Gästen die gesamte Organisation des Frühstücks. Man muss sich sehr bemühen, Besteck und etwas zu trinken zu bekommen. Das Buffet ist zwar reichhaltig und wird immer wieder neu aufgefüllt, aber das Personal hat offensichtlich keine Lust zu arbeiten und schnödet über die Gäste. Meine Omelettbestellung ist bis heute nicht eingetroffen. Die Lage des Hotels ist etwas im Abseits, hat uns aber nicht gestört, da wir mobil waren. Ich war etwas enttäuscht vom sogenannten Design Hotel mit vier Sternen...

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Pinksemu!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Klein Veltheim
Bewertet am 9. September 2011

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, es ist es etwas ausserhalb gelegen vom Pisa Innerkern.
Aber mit dem Bus kein Problem, die Haltestelle ist auch nur 5min. vom Hote,l wenn man das Auto stehen lassen möchte.

Es ist ein sehr schönes stylisches,relativ neues Hotel. Die Zimmer sind schon exclusiv. Aber auch das ganze drumherum sehr interessant und schön anzusehen.

Sauberkeit und Service sind gut. WiFi leider nicht inbegriffen. An der Freundlichkeit muss im Service allerdings noch gearbeitet werden. Wir haben am Abend noch ein Getränk genommen an der Aussenbar, das schien um 22.30 Uhr wohl nicht mehr gewünscht.

Beim Frühstück hat man vergeblich versucht Cappuccino zu ordern. Das war ein Zufallstreffer Personal zu finden. Aber das Frühstück an sich war Toscana-like gut.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, mida2009!
Bewertet am 8. August 2011

Als meine Familie das Hotel zum erstenmal sahen, hatten sie den "WOW" Effekt. Das Design mit dem Glas und der Beleuchtung ist einzigartig. Wir hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür gebucht. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber und komfortabel. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, es gab alles. Hatten wir ein anliegen, wurde es innerhalb von Minuten erledigt. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, triopstriops!
Hessen
Bewertet am 28. April 2011

Das San Rainieri in Pisa habe ich auf Grund vieler positiver Bewertungen gebucht. Das Hotel liegt weit außerhalb des Stadtzentrums und erfordert eine Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück lässt doch stark zu wünschen übrig und die Atmosphäre im Frühstücksraum hat eher etwas von einer Universitätsmensa. Der Service morgens war nicht wirklich gut an der Rezeption dagegen sehr angenehm. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet, man sollte aber kalten Betonfußboden mögen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, s829!
Aschaffenburg, Deutschland
Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb von Pisa, man ist jedoch mit der LAM blu innerhalb von wenigen Minuten in der Innenstadt. Das Personal ist sehr freundlich.
Die Zimmer waren sehr schön, geräumig und sauber.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffett war einfach klasse. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Täglich fahren drei kostenlose Busse zu einem etwa 10-Minuten- entfernten Schwimmbad. Der Eintritt ist kostenlos.
Vor der Abreise wurden wir mit dem kostenlosen Hotelshuttle zum Flughafen gebracht.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, angela-deborah!
Medebach
Bewertet am 2. Juni 2010

Dieses Hotel war nach meinen öfteren Aufenthalten in den letzten 40 Jahren
das beste 4Sterne Hotel welches ich bisher besucht habe.
Bei der Ankunft Service am Empfang sehr freundlich und Informativ (Note 1)
Zimmer Ruhig ,Einrichtung incl. Sauberkeit (Note 1)
Service z.B. Fruehstueck Buffet hervorragend ( Note 1 )
Garage war im Preis enthalten
Dienstleistung (Internet , Kaufmoeglichkeiten usw.) bestens organisiert ( Note 1 )
Mein Aufenthalt ( 4 Naechte ) war fuer mich und meine Frau sehr zufriedenstellend !
Wir werden gern wiederkommen! Dies Hotel ist zu empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, behellwig!
Hamburg
Bewertet am 3. Mai 2010

Auf dem Rückweg aus Florenz haben wir aufgrund eines relativ frühen Rückflugs nach Deutschland dort übernachtet. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Alt-Pisa, hat uns jedoch aufgrund seiner durchdachten stylischen Ausstattung sehr überzeugt. Freundliches Personla, große Zimmer, sauber, absolut zum empfehlen. Sehr gutes, breitgefächertes Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Hotel Bristol
Hotel Bristol
Nr. 1 von 7 in Tirrenia
Hotel Repubblica Marinara

Sie waren bereits im Hotel San Ranieri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Ranieri

Unternehmen: Hotel San Ranieri
Anschrift: Via Filippo Mazzei, 2 | Cisanello, 56124, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Pisa
Nr. 1 der Luxushotels in Pisa
Nr. 2 der Familienhotels in Pisa
Nr. 4 der Romantikhotels in Pisa
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 203€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Ranieri 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Ranieri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Ranieri Hotel
San Ranieri Pisa