“Sehr schöne authentische italienische Atmosphäre”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pisa suchen?
Hotel Locanda "La Lanterna"
Nr. 37 von 68 Hotels in Pisa
“Sehr schöne authentische italienische Atmosphäre”
Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir kamen zu einem wissenschaftlichen Kongress nach Pisa und haben dieses Hotel gewählt, anstatt den von Kongressveranstaltern empfohlenen teureren Hotels. Zuerst waren wir auch ein wenig damit überfordert, dass die Hotelbesitzer weder Deutsch noch Englisch sprachen. Aber sehr schnell haben wir zum Glück erkannt, dass die Sprachkenntnisse nicht so sehr wichtig bei der Kommunikation sind, wenn alles Andere stimmt. Es war alles so authentisch italienisch, - mit lautem Sprechen und Lachen, mit Herzlichkeit, Großzügigkeit und Gastfreundschaft. Das Zimmer mit kleinem gemütlichen Balkon und Aussicht auf den Botanischen Garten war sehr sauber, gemütlich und mit allen notwendigen Ausstattungsmerkmalen (wie Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher) versehen. Obwohl es kein Frühstück im Zimmerpreis beinhaltet war, hat uns die Hotelbesitzerin jeden Morgen mit heißem Cappuccino und leckerem Frischgebäck verwöhnt. Auf diese Weise haben wir jeden Morgen auf unserem kleinen Balkon in der 3. Etage (etwa 300 Meter vom Schiefen Turm) in den Tag gestartet. Manchmal haben wir schon die lauten Diskussionen des alten Ehepaars gehört, aber das hat uns nicht wirklich gestört, da wir wussten, dass wir in Italien sind und hier wird sich keiner einfach emotionslos und ohne dazu gehöriger Gestikulation und entsprechender Lautstärke unterhalten... Gratia, Gratia, Gratia!!!

L. & V. Müller

• Aufenthalt September 2012, Business
5 Danke, Ludmila M!

Bewertet am 20. August 2008

Dort spricht eigentlich niemand Englisch. Als das Zimmermädchen Sachen von mir im Zimmer kaputt gemacht hat, da konnte ich mich bei niemandem darüber beschweren. Disaster!

Danke, Anna022!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pisa.

liverpool, england
Bewertet am 27. Oktober 2007

War schon drei Mal hier. Es gibt keinen Aufzug und das ältere Ehepaar, dem das Haus gehört, hat wenig englische Gäste, sie sind aber freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind groß, manche haben einen Balkon, sodass man draußen sitzen kann und ein Glas Wein trinken kann und sich die Duomo ansehen kann (und sich vom Treppensteigen erholen kann). Es liegt nur 5 Minuten vom „Feld der Wunder“ entfernt. Im ersten Stock liegen Zimmer, für die man nicht viele Treppen steigen muss. Man bekommt zwar kein Frühstück, nebenan und gegenüber kann man aber Kaffee, Saft und Panini für wenig Geld genießen (Frühstück 3 Euro). Habe auch schon auf der anderen Flussseite in konventionelleren Hotels gewohnt, bevorzuge dieses aber.

1 Danke, viajerazul!
Nr. 21 von 68 in Pisa
Hotel Villa Kinzica
Hotel Villa Kinzica
Nr. 24 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Hotel Locanda "La Lanterna"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Locanda "La Lanterna"

Unternehmen: Hotel Locanda "La Lanterna"
Anschrift: Via Santa Maria 113, 56126, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa