“Sauberes, modernes Hotel in der Nähe des Turmes gelegen mit freundlichen Englisch sprachigen Angestellten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Novecento

Hotel Novecento
Nr. 22 von 68 Hotels in Pisa
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Wir haben eine Nacht in Pisa verbracht und wollten ein sauberes, günstiges Hotel. Wir haben uns viele angeschaut, bevor wir dann dieses nette (und saubere!!!) Hotel Novecento gefunden haben. Wir waren zu dritt unterwegs und sind sehr spät angekommen, man hat uns ein modernes, sauberes Zimmer mit wunderschönen Etro Toilettenartikel und einem Flachbildschirmfernseher zugewiesen. Die tolle Dusche mit riesigem Duschkopf und ausreichend heißem Wasser, war auch nicht zu verachten. Wir waren lediglich drei Minuten zu Fuß vom Dom und vom Turm entfernt, die Bushaltestellen waren alle in der Nähe und man konnte ganz einfach ein Taxi bekommen um am nächsten Morgen zum Flughafen zu fahren. Es gab eine Menge guter Kaffees in der Nähe, aber was uns besonders beeindruckt hat, war der nette Herr an der Rezeption, der keine Mühe scheute, um unseren Wünschen nachzukommen. Wir haben zu dritt in einem luxuriösen 3 Sterne Hotel für lediglich 40 Euro pro Kopf übernachtet - es war definitiv schön genug, um irgendwann mit meinem Mann zurückzukehren.

3 Danke, juliannelondon!

Nr. 3 von 68 in Pisa
Hotel Francesco
Hotel Francesco
Nr. 30 von 68 in Pisa

Sie waren bereits im Hotel Novecento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Novecento

Unternehmen: Hotel Novecento
Anschrift: Via Roma 37, 56126, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Pisa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Novecento 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Novecento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novecento Hotel Pisa