“Sehr angenehmes Hotel mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu AC Hotel Pisa

AC Hotel Pisa
Nr. 24 von 68 Hotels in Pisa
Bückeburg, Deutschland
“Sehr angenehmes Hotel mit hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Meine Frau und ich haben Ende Dezember 2013 2 Nächte in diesem Hotel verbracht und es hat uns sehr gefallen. Es ist alles neu im postmodernen Stil eingerichtet und sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind sehr ruhig. Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse geradezu luxuriös: frische Croissants, Käse, Wurst, Obst, Kuchen, frischer Cappuccino oder Espresso - alles da.
Das Hotel liegt zwar außerhalb in einem Neubauviertel, ist aber bequem mit der Buslinie LAM blu in 10 Minuten vom Bahnhof zu erreichen und die Busse fahren alle 10 Minuten. Ein weiterer Vorteil: in direkter Nachbarschaft befindet sich ein großes Einkaufszentrum mit Riesensupermarkt, wo man prima einkaufen kann.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Aulonocara!

• Indonesisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Dieses Hotel liegt etwas "ab vom Schuß". Das ist aber auch der Grund, warum man hier selbst in der Hochsaison, und Pisa beherbergt bekanntermaßen ein Weltwunder, in einem top-modernen Hotel einen guten Deal kriegt.

Das Hotel ist noch sehr neu und ausgesprochen hochwertig eingerichtet. Die Zimmer sind entsprechend schön, wie auch die Bäder. Die Zimmer haben die übliche hochwertige technische Ausstattung (TV, Klima usw.). Bett und Matratzen waren fabelhaft.

Das Hotel hat außerdem ein richtig gutes Restaurant, in dem es sich lohnt zu Abend zu essen. Das Frühstück ist gut, aber ein wenig knapp bemessen ... "eggs-to-order" kosten extra.

Da das Hotel etwas außerhalb liegt, muß man sich darüber im Klaren sein, daß man entsprechend mit Taxi oder Bus in die Stadt fahren muß. Ich würde das für vertretbar halten bei dem Preis/Leistungsverhältnis, das das Hotel bietet.

• Aufenthalt August 2013, Business
1 Danke, execpilot8138!
Zuerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Positiv:
- Relativ neu und modernes Hotel
- gut mit dem Auto zu erreichen
- viele Parkplätze beim Hotel
- nettes Personal bei der Rezeption
- wahrscheinlich das beste Hotel in Pisa
- gratis WIFI in der Lobby
- grosses Mall mit Supermarkt daneben

Negativ
- WIFI kostet im Zimmer
- Parkplatz kostet extra
- man benötigt ein Auto um ins Zentrum zu kommen
Negativ

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, BibiMuckli!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums ist aber mit dem Auto gut zu erreichen. In 5-10 Min. ist man mit dem Taxi im Zentrum, was sehr zu empfehlen ist, da die Parkplätze in allen historischen Städten Italiens eine Mangelware sind. Das AC Hotel Pisa ist gleich gebaut und eingerichtet wie die AC Hotels in Florenz, Turin etc. Der Service und die Zimmerausstatung sind fast gleich, auch das Preis / Leistungsverhältnis stimmt überall. Ich kann die AC Hotels by Marriott für Städtetripps nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, RolfGurk!
Besigheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2013

Schöner Hotelbau, praktische Zimmereinrichtung, kostenloser Parkplatz, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe (Fahrt in 10 Min. zur Innenstadt zu 1,50 € p.P.). Zimmer sehr ruhig. Bettwäsche sauber. Betten bequem.

Schmutziger Eingangsbereich, Flure und Zimmer. Die Damen beim einchecken waren unmotiviert und nicht freundlich. Wir wurden als Gast kaum wahrgenommen. Ein zugeteiltes Zimmer hatte einen Wasserschaden an der Decke mit großem schwarzen Schimmelfleck. Der Schrank war mit Schrauben notdürftig zusammengeflickt. Der Boden war sehr schmutzig. Ersatzzimmer war auch schmutzig (Haare aller Länge und Farbe auf dem Boden, Finger-/Fußnägel, WC-Bürste voll ...). Handtücher waren nur für 1 Person vorhanden (Badetücher für 2 Personen). Am nächsten Tag keine Badematte, nur ein Glas. AC: nur Fan verstellbar, Temperatureinstellung defekt. Kein deutscher Fernsehsender (dafür viele andere Sprachen). Auf der Homepage wird "bottled water complimentary" angeboten. Bei uns nicht vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, keam!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pisa.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Wer dem Stadt- und Touristentrubel von Pisa enfliehen möchte liegt hier genau richtig. Das Mariott macht von außen zwar einer eher Plattenbaumäßigen Eindruck, von Innen wiederum enstpricht es allen Erwartungen eines gepflegten 4 Sterne Hotels. Das Personal war freundlich, das Interieur und die Zimmereinrichtung absolut in Ordnung. Die Parkplätze vor dem Haus sind kostenlos. Das einzige was man bemängeln könnte sind die hohen W-Lan Gebühren in den Zimmern. Das kostet dann 17 Euro pro Tag (und nennt sich Business-) bzw. 9 Euro für eine Stunde (Economytarif). Das finde ich reichlich überteuert und nicht wirklich zeitgemäß. Im Foyer ist das Internet dagegen kostenlos. Trotz diesem kleinen Wermutstropfen würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Andres K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Wir haben 7 Nächte im AC in Pisa verbracht.
Da wir einen kombinierten Urlaub aus Kultur uns Badeurlaub machten und
über einen Mietwagen verfügten, störten uns die 4 km Entfernung zum Zentrum Pisas eher wenig.

Selbst wenn man Abends nicht mit dem Auto in die Stadt fahren mag -für ca. 10 EUR kommt man günstig mit dem Taxi hin (one way).

Das Hotel selbst ist recht modern eingerichtet. Man spricht recht gutes Englisch und ist sehr hilfsbereit.

Die Getränke in der Minibar sind kostenlos und werden täglich aufgefüllt.
Neben der Rezeption gibt es einen Raum mit ca. 100 kleinen Tresoren für die Gäste.

Unser Doppelzimmer war recht groß und modern/elegant eingerichtet.
Die Klimaanlage funktionierte gut, war jedoch recht laut.
Handtücher wurden täglich gewechselt, ob man wollte oder nicht.

Das Frühstück war recht typisch für ein Süd-europäisches Business Hotel.
Nicht zu viel, nicht zu wenig. Dennoch das Grundlegende vorhanden.

Leider kam der Service dem wechselhaften Besucherstrom am Wochenende nicht nach.
So gab es manchmal nur Ananas-Saft statt der gesamten Saft-Palette.
Auch der Aufschnitt wurde nur zögerlich aufgefüllt.
So saßen wir schon einmal 30 Minuten wartend auf Aufschnitt am Frühstückstisch.

Alles in Allem hatten wir aber eine schöne Zeit zu einem guten Preis im AC.
Wen die all-abendliche Taxifahrt ins Zentrum und zurück nicht stört ist hier super untergebracht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Bologna Hotel Pisa
Bologna Hotel Pisa
Nr. 4 von 68 in Pisa
4.0 von fünf Punkten 2.387 Bewertungen

Sie waren bereits im AC Hotel Pisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel Pisa

Unternehmen: AC Hotel Pisa
Anschrift: Via delle Torri 20, 56124, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Pisa
Nr. 10 der Luxushotels in Pisa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel Pisa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel Pisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotels Pisa