“Preis-Leistung stimmt!!”

AC Hotel by Marriott Pisa
Nr. 27 von 68 Hotels in Pisa
Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Positiv:
- Relativ neu und modernes Hotel
- gut mit dem Auto zu erreichen
- viele Parkplätze beim Hotel
- nettes Personal bei der Rezeption
- wahrscheinlich das beste Hotel in Pisa
- gratis WIFI in der Lobby
- grosses Mall mit Supermarkt daneben

Negativ
- WIFI kostet im Zimmer
- Parkplatz kostet extra
- man benötigt ein Auto um ins Zentrum zu kommen
Negativ

• Aufenthalt: September 2013
1  Danke, BibiMuckli!

Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Zentrums ist aber mit dem Auto gut zu erreichen. In 5-10 Min. ist man mit dem Taxi im Zentrum, was sehr zu empfehlen ist, da die Parkplätze in allen historischen Städten Italiens eine Mangelware sind. Das AC Hotel Pisa ist gleich gebaut und eingerichtet wie die AC Hotels in Florenz, Turin etc. Der Service und die Zimmerausstatung sind fast gleich, auch das Preis / Leistungsverhältnis stimmt überall. Ich kann die AC Hotels by Marriott für Städtetripps nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RolfGurk!
Bewertet am 5. Juli 2013

Schöner Hotelbau, praktische Zimmereinrichtung, kostenloser Parkplatz, Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe (Fahrt in 10 Min. zur Innenstadt zu 1,50 € p.P.). Zimmer sehr ruhig. Bettwäsche sauber. Betten bequem.

Schmutziger Eingangsbereich, Flure und Zimmer. Die Damen beim einchecken waren unmotiviert und nicht freundlich. Wir wurden als Gast kaum wahrgenommen. Ein zugeteiltes Zimmer hatte einen Wasserschaden an der Decke mit großem schwarzen Schimmelfleck. Der Schrank war mit Schrauben notdürftig zusammengeflickt. Der Boden war sehr schmutzig. Ersatzzimmer war auch schmutzig (Haare aller Länge und Farbe auf dem Boden, Finger-/Fußnägel, WC-Bürste voll ...). Handtücher waren nur für 1 Person vorhanden (Badetücher für 2 Personen). Am nächsten Tag keine Badematte, nur ein Glas. AC: nur Fan verstellbar, Temperatureinstellung defekt. Kein deutscher Fernsehsender (dafür viele andere Sprachen). Auf der Homepage wird "bottled water complimentary" angeboten. Bei uns nicht vorhanden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, keam!
Bewertet am 9. März 2013

Wer dem Stadt- und Touristentrubel von Pisa enfliehen möchte liegt hier genau richtig. Das Mariott macht von außen zwar einer eher Plattenbaumäßigen Eindruck, von Innen wiederum enstpricht es allen Erwartungen eines gepflegten 4 Sterne Hotels. Das Personal war freundlich, das Interieur und die Zimmereinrichtung absolut in Ordnung. Die Parkplätze vor dem Haus sind kostenlos. Das einzige was man bemängeln könnte sind die hohen W-Lan Gebühren in den Zimmern. Das kostet dann 17 Euro pro Tag (und nennt sich Business-) bzw. 9 Euro für eine Stunde (Economytarif). Das finde ich reichlich überteuert und nicht wirklich zeitgemäß. Im Foyer ist das Internet dagegen kostenlos. Trotz diesem kleinen Wermutstropfen würde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
1  Danke, Andres K!
Bewertet am 24. August 2012

Wir haben 7 Nächte im AC in Pisa verbracht.
Da wir einen kombinierten Urlaub aus Kultur uns Badeurlaub machten und
über einen Mietwagen verfügten, störten uns die 4 km Entfernung zum Zentrum Pisas eher wenig.

Selbst wenn man Abends nicht mit dem Auto in die Stadt fahren mag -für ca. 10 EUR kommt man günstig mit dem Taxi hin (one way).

Das Hotel selbst ist recht modern eingerichtet. Man spricht recht gutes Englisch und ist sehr hilfsbereit.

Die Getränke in der Minibar sind kostenlos und werden täglich aufgefüllt.
Neben der Rezeption gibt es einen Raum mit ca. 100 kleinen Tresoren für die Gäste.

Unser Doppelzimmer war recht groß und modern/elegant eingerichtet.
Die Klimaanlage funktionierte gut, war jedoch recht laut.
Handtücher wurden täglich gewechselt, ob man wollte oder nicht.

Das Frühstück war recht typisch für ein Süd-europäisches Business Hotel.
Nicht zu viel, nicht zu wenig. Dennoch das Grundlegende vorhanden.

Leider kam der Service dem wechselhaften Besucherstrom am Wochenende nicht nach.
So gab es manchmal nur Ananas-Saft statt der gesamten Saft-Palette.
Auch der Aufschnitt wurde nur zögerlich aufgefüllt.
So saßen wir schon einmal 30 Minuten wartend auf Aufschnitt am Frühstückstisch.

Alles in Allem hatten wir aber eine schöne Zeit zu einem guten Preis im AC.
Wen die all-abendliche Taxifahrt ins Zentrum und zurück nicht stört ist hier super untergebracht.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Olli P!
Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel liegt ein ganzes Stück östlich der Innenstadt und auch des Kongresszentrums. Definitiv zu weit für einen Spaziergang...
Das Zimmer sehr schick und sauber, etwas cool vielleicht. Sehr angenehm: Eine kleine Minibar, die mit Wasser (still und mit Gas), Orangensaft und Cola (light und normal) bestückt ist, im Zimmerpreis inclusive.
Der Service am Empfang ist freundlich, das Frühstück ganz OK.
Sehr negativ: internet kostet extra

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, eggotrip!
Bewertet am 4. Januar 2012

Die Azzuri aus Italien wohnten zur gleichen Zeit im AC, in dem dem wir uns sehr wohl fühlten.
Die Zimmer gefielen uns gut, die Minibar war gefüllt, das Bad sehr schön. Liegt etwas abseits; man ist auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Das Frühstück war mies, wie in fast allen italienischen Businesshotels, aber das weiss man ja.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Hotel Pisa Tower
Hotel Pisa Tower
Nr. 2 von 68 in Pisa
Hotel Alessandro della Spina

Sie waren bereits im AC Hotel by Marriott Pisa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AC Hotel by Marriott Pisa

Anschrift: Via delle Torri 20, 56124, Pisa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Pisa
Nr. 11 der Luxushotels in Pisa
Preisklasse: 60€ - 96€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AC Hotel by Marriott Pisa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AC Hotel by Marriott Pisa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ac Hotels Pisa
Ac Hotel Pisa