“Personal - super freundlich, Lage sehr nah an Innenstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Moderno

Hotel Moderno
Nr. 20 von 68 Hotels in Pisa
Essen, Deutschland
“Personal - super freundlich, Lage sehr nah an Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Wir haben in diesem Hotel 7 Nächte verbracht. Insgesamt betrachtet war das
Preis/Leistungsverhältnis sehr angemessen. Personal war super freundlich,
ein einfaches , familiengeführtes Hotel. Frühstück ist einfach gehalten, mit paar Säften, gutem Kaffee und paar Brötchen und Marmelade.Zimmer sind sehr einfach ausgestattet,
Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert, jedoch relativ laut. Zimmer wurden jeden Morgen gereinigt. Es gibt ein Gemeinschaftsbadezimmer, welches sehr sauber war.
Wenig laut durch unmittelbare Nähe zum HbF , ca. 2 Fussminuten zum Pisa Centrale, Flughafen haben wir nach ca. 20 Fussminuten erreicht, mit Bus ung. 7 Min.
Bis zum Pisaturm mussten wir etwa 20 Min laufen, mit Bus sind es ca. 10 gewesen. Zum nächstgelegenen Strand haben wir den Bus zum Strand Pisa di Marina genommen, der Busbahnhof ist ca 5 Fussminuten entfernt. Fahrtdauer etwa 25 Min.
Für dieses Geld würde ich das Hotel weiterempfehlen, aber nicht länger als 3-5 T. Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, sergej1985!

• Ungarisch zuerst
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Ich war vor kurzer Zeit in dem Hotel.
Bei der Anreise war das personal sehr unfreundlich und hat nicht gut bzw überhaupt kein Englisch gesprochen. WIr kamen uns nicht willkommen vor. Der Weg zu unserem Zimmer wurde uns nicht gezeigt und garnichts. Es gab ausserdem keinen Aufzug, das war mit den schweren Sachen sehr umständlich, Hilfe hat man keine bekommen.
Das Zimmer hat gestunken und war dreckig. Barfuß konnte man auch nach der Putzfrau nicht laufen, man hatte sofort dreckige Füße. Nachdem die Putzfrau da war, war das Badezimmer auch nicht gefegt, Haare lagen immer noch rum. Mein Licht vom Bett ging auch nicht, und die Klimaanlage hat auch überhaupt nichts gebracht. Man konnte nachts nur mit Fenstr auf schlafen, wobei man nicht schlafen konnte weil der Lärm zu laut war. Das Bett war auch sehr unbequem. Das Wasser aus unserem Waschbecken hat auch sehr komisch gerochen. Beim Frühstück war das Personal auch unfreundlich, genauso wie wenn man den Schlüssel abgegeben hat bzw. Auskunft haben wollte. Zimmerservice war überhaupt keiner, unsere Klingeln gingn nicht mal! Naja, war nicht so toll. Aber das sehen andere vielleicht anders.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Bananenflocke!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Pisa.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2009

Hallo,

wir waren Ende Juni 2009 für zwei Nächte im Hotel Moderno in Pisa (Ryanair-Kurztrip von Hahn aus). Einrichtung ist einfach aber nett und sauber, Personal spricht Englisch (nicht alltäglich in Italien) und ist sehr hilfsbereit. Die Lage direkt am Bahnhof ist super und von den Zügen hört man im Zimmer nichts, da sie sehr langsam im Bahnhof einfahren.

Wer eine preiswerte Unterkunft sucht und keine luxuriösen Ansprüche hegt ist im Hotel Moderno gut aufgehoben.

Gruß Erol

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Appalache!
Wexford,Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2007

Waren für eine Nacht in diesem Hotel, nachdem wir erst spät mit Ryanair aus Dublin in Pisa angekommen waren. Es liegt sehr nah am Flughafen (nur €1.50 mit dem Cityshuttle, neben dem Bahnhof). Haben €53 für unser Zimmer bezahlt, in dem 4 Platz haben sollten (1 Doppelbett und 2 Einzelbetten) und haben uns ein Bad geteilt. Das Hotel war sehr ruhig und das Frühstück zwar einfach, aber angemessen.

Danke, Catherineoc!
Burnsville, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2006

Bin eine Frau und war alleine unterwegs und brauchte ein Hotel in der Nähe des Flughafen in Pisa. Die nette Dame an der Information im Flughafen buchte mir das Hotel Moderno, Via Corndow 103, Pisa. Das Zimmer war nur 42 Euro/Nacht. Es war sehr sauber und das Bett sehr komfortabel. Das Bad teilt man sich mit maximal 4 weiteren Zimmern auf der Etage. Es ist sehr groß und recht sauber. Die Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich habe mich sicher gefühlt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Candy47!
Hotel San Ranieri
Hotel San Ranieri
Nr. 1 von 68 in Pisa
Hotel Alessandro della Spina

Sie waren bereits im Hotel Moderno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moderno

Unternehmen: Hotel Moderno
Anschrift: Via Filippo Corridoni 103, 56125, Pisa, Italien (ehemals "Albergo Moderno")
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Pisa
Zimmerservice
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Pisa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moderno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moderno Hotel Pisa